Optical-Drive an Surface

Diskutiere Optical-Drive an Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, in absehbarer Zeit möchte ich mir ein Surface 4 Pro zulegen. Hierzu habe ich eine Frage. Ist es möglich ein externes Blue Ray...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
in absehbarer Zeit möchte ich mir ein Surface 4 Pro zulegen. Hierzu habe ich eine Frage. Ist es möglich ein externes Blue Ray oder DVD Laufwerk an ein Surface anzuschließen? Wenn ja, geht das dann über USB oder brauche ich dazu einen bestimmten Adapter?
Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.

Mfg
Detlev

Thema:

Optical-Drive an Surface

Optical-Drive an Surface - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7: Hallo, ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden...
Oben