Optiarc DVD

Diskutiere Optiarc DVD im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Windows 8 verweigert mir den Zugriff auf mein DVD-Laufwerk (Optiarc DVD RW AD-7280s). Was kann ich Tun?
I

imported_Pit

Threadstarter
Hallo, Windows 8 verweigert mir den Zugriff auf mein DVD-Laufwerk (Optiarc DVD RW AD-7280s). Was kann ich Tun?

wolf55

wolf55

Lies dir mal die Seite 3 in dem MS-Forum durch.

edit:
Registryschlüsseländerungen werden im allgemeinen sofort übernommen.
Wenn es nicht klappt - neustarten - auswählen und nicht herunterfahren.
Der Grund hiefür ist die in Windows 8 verwendete "Hybrid-Boot"-Technik.

Thema:

Optiarc DVD

Optiarc DVD - Ähnliche Themen

• Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64

DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64: Hallo ich denke ich habe den falschen Treiber,Win 10 neu installiert und das DVD Laufwerk liest keine DVD -CD ... keine Ahnung und wo bekomm ich...
  • indows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt.

indows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt.: Im Gerätemanger wird das Laufwerk mit einem grauen Aufrufezeichen angezeigt. Im Bios wird mein Laufwerk erkannt. Unter Arbeitsplatz wird mein...
  • GELÖST Win7_ DVD Brenner im Bios erkannt, im Gerätemanmager Ausrufezeichen. Sony Optiarc

GELÖST Win7_ DVD Brenner im Bios erkannt, im Gerätemanmager Ausrufezeichen. Sony Optiarc: Hallo Forum, Ich habe ein großes Problem, seit Wochen wird mein Brenner im Bios erkannt, im Gerätemanager aber nicht. Ausrufezeichen, und ich...
  • DVD/ROM Laufwerk Optiarc AD-7200A brennt nicht mehr

DVD/ROM Laufwerk Optiarc AD-7200A brennt nicht mehr: Hi liebe Community habe ein problem mit meinem Optiarc Brenner er erkennt zwar noch cds und dvds, spielt sie auch ab, aber er will nicht mehr...