ophcrack für Windows 7???

Diskutiere ophcrack für Windows 7??? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; hi Leute , ich wollte fragen ob es schon eine ophcrack version für windows 7 gibt ... die vista version funktioniert leider nicht damit . PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fred12

Threadstarter
hi Leute , ich wollte fragen ob es schon eine ophcrack version für windows 7 gibt ...
die vista version funktioniert leider nicht damit .

PS: gibt es auch eine Live-CD für Linux Betriebssysteme?

Simi1989

Sofern du hier nichts findest, wird es auch keine geben
http://ophcrack.sourceforge.net/*** Link entfernt, da nicht Bordregel-konform! ***
So, und weitere Hilfe bekomsmt du zu dem Thema hier nicht!
nen persönlicher TIPP
Besuch mal:
www.gidf.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serge

Sorry, aber für so etwas gibt es hier aus Prinzip keinen Support.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ophcrack für Windows 7???

ophcrack für Windows 7??? - Ähnliche Themen

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Windows 7 Theme ändern !?: Unter Windows XP konnte man Styles bzw Themes installieren und dann auswählen. Leider finde ich zu Windows 7 nichts. Windows Blinds habe ich schon...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Oben