Operation Flashpoint will nicht mehr!

Diskutiere Operation Flashpoint will nicht mehr! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Also, ich hab da ein Problem Wenn ich Operation Flashpoint (Cold War Crisis) starten will, lädt es ein paar Sekunden lang, dann gehts zum Desktop...

Kabeli

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
59
Alter
33
Also, ich hab da ein Problem

Wenn ich Operation Flashpoint (Cold War Crisis) starten will, lädt es ein paar Sekunden lang, dann gehts zum Desktop zurück und die Gamma ist ein bisschen hochgeschraubt. Das will ich ja natürlich nicht. Also versuche ich Operation Flashpoint mit [Ctrl][Alt][Del] zu beenden. Geht nicht. Taskleiste (die mit dem Start-Symbol) ist auch nicht mehr da. Aber das ist komisch: Vor einem halben Jahr (mit dem gleichen System) hat es noch funktioniert. Nur der GraKa-Treiber ist neu. Liegt es an dem?

Mein System:
-Athlon TB 1,4 GHz
-ASUS Board
-256 MB DDR-Ram
-40x/16x-DVD-Laufwerk
-Creative Soundblaster 1024
-Hercules 3D Prophet 4500 64 MB Kyro 2
-Microsoft Windoofs ME
(-LiteOn 12x-Brenner ;D )

Greetz Kabeli
 
Thema:

Operation Flashpoint will nicht mehr!

Operation Flashpoint will nicht mehr! - Ähnliche Themen

Operation Flashpoint Cold War Crisis geht nicht/kaum: Hallo Leutz, ich habe das Problem, das Operation Flashpoint Cold War Crisis auf meinem Lappi nur bedingt funktioniert. Ich kann eine ältere...
GELÖST Massive Probleme (Bluescreen's): Hi, ich verzweifle langsam, bin schon lange mit meinem Latein am ende und ihr seit meine letzte Hoffnung bevor mein Rechner bald aus dem Fenster...
Grafikbeschleuniger: Hallo, ich habe wollte mir heute ein Spiel installieren, und dann kam folgendes: [/URL][/IMG] Kann mir bitte jemand helfen Mein System...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Installation bricht sofort ab: Hallo zusammen, viellleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Verdacht, aber keine Lösung dafür. Problem: Ich boote mit der neusten Beta...
Oben