Operation Flashpoint startet nicht!?!

Diskutiere Operation Flashpoint startet nicht!?! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, wollt mal seit langen mal wider OFP installieren;Die installation klappt auch soweit ,wenn ich es dann starten will kommt dieser Balken wo...
  • Operation Flashpoint startet nicht!?! Beitrag #1
M

misco

Threadstarter
Hi,
wollt mal seit langen mal wider OFP installieren;Die installation klappt auch soweit ,wenn ich es dann starten will kommt dieser Balken wo OFP Cold war chrisis steht ,er greift kurz auf die cd zu dann verschwindet das Bild und das wars...Es lässt sich einfach nicht starten.
Es ist noch die 1.00 Version, mein System ist AMD 2800+ ,512MB ddr,Winxp Homeediton.tjo directx 8 ist auch installiert so wie es OFP haben wollte !
Danke im Voraus!

• Operation Flashpoint startet nicht!?! Beitrag #2
M

maikrosoft

Gast
Da wirst du wohl nach einem Patch Ausschau halten müssen. Ich hatte das Problem auch aber es gab ja diverse Erweiterungen und nach deren Installation lief OFP auch wieder.

MFG

Edit: http://www.cheatbox.de/downloads,1655.html

• Operation Flashpoint startet nicht!?! Beitrag #3
M

misco

Threadstarter
tjo werde die patches mal grade laden und dann mal schauen?!
schonmal danke !

• Operation Flashpoint startet nicht!?! Beitrag #5
M

maikrosoft

Gast
Auf dere Seite steht zwar das eine 1.10 oder 1.00 reicht , aber da musst du wohl mal nach der 1.20 googlen.

MFG

• Operation Flashpoint startet nicht!?! Beitrag #6
M

misco

Threadstarter
hää wie ??
versteht net so ganz was du meinst, ich habe doch die 1.00 wiso sol ich nach einer 1.20 googlen!=?!

• Operation Flashpoint startet nicht!?! Beitrag #11
M

misco

Threadstarter
wenn ich auf 1.20 will kann ich dann den sprung von 1.00 auf 1.20 machen oder muss ich auch die 1.10 laden!`?!

edit;
weil bei meiner momentanen Verbindung muss man sich wirklich überlegen was man lädt xD;;

• Operation Flashpoint startet nicht!?! Beitrag #12
M

misco

Threadstarter
wenn ich den patch starten will bekomm ich diese Fehlermeldung;
Game Version 1.20 required
Your current Version is 1.00

Was is jetz los?
jetz hab ich auf 1.20 gepatcht und erkennt die cd net mehr! bitte legen sie die korrekte cd ein!!
was is jetz los?

Thema:

Operation Flashpoint startet nicht!?!

Operation Flashpoint startet nicht!?! - Ähnliche Themen

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts...
[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
Sucheingaben

operation flashpoint windows 10

,

operation flashpoint windows 7 64 bit

,

läuft operation flashpoint unter win 10

,
operation flashpoint win 10 kein cd Laufwerk
, operation flashpoint auf win 10, operation flashpoint cold war assult startet nicht, operation flashpoint auf Windows 10, operation flashpoint windows 7, wie installiere ich ffur 2007 ofp, operation flashpoint unter win 10, operation flashpoint cold war crisis windows 10
Oben