Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten

Diskutiere Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ans Forum, hab mir OFP DR geholt und am Wochenende angefangen a bisserl zu zocken. Nachdem ich mir die Tastaturbelegung nach meinen...

Haberlapp

Threadstarter
Hallo ans Forum,

hab mir OFP DR geholt und am Wochenende angefangen a bisserl zu zocken. Nachdem ich mir die Tastaturbelegung nach meinen Wünschen eingerichtet habe (Aktionstaste, also geben, nehmen usw...ist bei mir die Enter-Taste) gings auch schon los.....erstes Level und gleich gibts mal ein paar Munitionskisten die man öffnen kann. Aaaaber ich kann sie nur öffnen mit Enter, dann kann ich sie ausräumen, also Munition und evtl. andere Waffe aber dann komm ich nicht mehr raus. Ich seh dann nur immer den Inhalt der Kiste (Viereckiges Fenster) und kann halt Waffen rausnehmen/Tauschen aber ich komm nicht mehr raus mit der Entertaste.
Genauso geht es mir wenn ich Waffen/Munition von einem gefallenen Soldaten aufnehmen will. Dabei spielt es keine Rolle ob ich noch ein paar Magazine habe oder komplett ohne Munition was aufnehmen will.
Die Aktionstaste funktioniert dann allerdings wieder wenn ich z.B. eine MG-Stellung benutzen will. Also ans MG hingehen...Enter drücken...bisserl rambazamba machen :-).....wieder Enter drücken und ich kann weitergehen.
Nur bei den blöden Munitionskisten haut das nicht hin.....HILFE...wer hat da einen Tipp.

jhkil9

Stell mal die Tastenbelegung auf Standard zurück und schau ob es dann geht.
Wenn ja hast du bei deiner eigenkonfiguration einen Fehler.

Haberlapp

Threadstarter
Die "Enter-Taste" ist auch in der Standardbelegung die Aktionstaste.
Wenn ich eine Munitionskiste öffne erscheint ja immer so ein kleines Fenster das in 5 Bereiche aufgeteilt ist....Munition...Primärwaffe....Sekundärwaffe......andere Ausrüstung und noch irgendwas. Ich kann in diesem Fenster mit der Maus die Munition rausnehmen, die anderen Ausrüstungsgegenstände und kann Waffen tauschen. Diese ganzen Aktionen in dem Fenster mach ich entweder mit der Maus oder mit der Entertaste. Ich komm dann nur nicht mehr raus, weil nur dieses kleine Fenster dann aktiv ist und der Hintergrund leicht abdunkelt und man somit im übrigen Bildschirm nichts mehr anklicken kann. In diesem kleinen Fenster reagiert nur die Maus und die Entertaste und wenn ich "Esc" drücke komm ich ins Hauptmenü raus. Aber ich weis nicht wie ich dieses kleine Fenster wieder schliesen kann....:wut
Wenn ich z.B. eine MG-Stellung besetzen will funktioniert das auch mit Enter rein...Enter raus....nur bei diesen Kisten komm ich mit der Entertaste nicht mehr raus.......

Thema:

Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten

Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten - Ähnliche Themen

Waffen-Feeling in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Hallo Im neusten Trailer zum kommenden Kriegs-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising geht es um die Waffen des Spiels bzw. um das...
Operation Flashpoint- Dragon Rising: Neues Entwicklervideo: Hallo Noch diese Woche können Sie beim Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising zugreifen, denn dann kommt der Titel in den Handel...
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Kurzer Waffentrailer zum Download: Hallo Codemasters, Entwickler vom kommenden Taktik-Krieg-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising haben einen kurzen Waffen Trailer zum...
Oben