Operation Flashpoint- Dragon Rising: Multiplayer-Trailer

Diskutiere Operation Flashpoint- Dragon Rising: Multiplayer-Trailer im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wenige Wochen vor der Veröffentlichung des Taktik-Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising hat der Publisher Codemasters ein neues...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

101265.jpg

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung des Taktik-Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising hat der Publisher Codemasters ein neues Video veröffentlicht. Dieses präsentiert Ihnen in anderthalb Minuten an Filmmaterial zahlreiche Szenen aus dem Multiplayer-Modus. Dabei bekommen Sie zudem das umfangreiche Waffenarsenal sowie einige der Fahrzeuge zu Gesicht.

Schon bald dürfen Sie selbst in das Kampfgeschehen von Operation Flashpoint: Dragon Rising eingreifen. Die Veröffentlichung des Shooters ist derzeit für den 8. Oktober 2009 geplant.

» Das neue Video von Operation Flashpoint: Dragon Rising anshen
» Die Preview von Operation Flashpoint: Dragon Rising lesen

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Thema:

Operation Flashpoint- Dragon Rising: Multiplayer-Trailer

Operation Flashpoint- Dragon Rising: Multiplayer-Trailer - Ähnliche Themen

• Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger

Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger: Hallo Der Krieg geht weiter, in Operation Flashpoint 3. Das britische Publisher Codemasters arbeitet an einem neuen Teil der Militärsimulation...
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising - Shooter für nur 6,99 Euro

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Shooter für nur 6,99 Euro: Hallo Der Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising ist an diesem Wochenende für 6,99 Euro zu haben. Wer schon immer einen...
  • Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten

Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten: Hallo ans Forum, hab mir OFP DR geholt und am Wochenende angefangen a bisserl zu zocken. Nachdem ich mir die Tastaturbelegung nach meinen...
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Weiterer DLC Angekündigt

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Weiterer DLC Angekündigt: Hallo Nachdem sich die Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Gemeinde bereits über den ersten DLC zum Shooter freuen konnte hat Entwickler und...
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da: Hallo Wie Codemasters nun bekannt gegeben hat ist das der erste DLC zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erhältlich. Der...