Operation Flashpoint 2: Unzensiert

Diskutiere Operation Flashpoint 2: Unzensiert im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Codemasters wird die deutsche Version von Operation Flashpoint: Dragon Rising am 8. Oktober 2009 unzensiert mit einer USK 16-Freigabe...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

96693.jpg

Codemasters wird die deutsche Version von Operation Flashpoint: Dragon Rising am 8. Oktober 2009 unzensiert mit einer USK 16-Freigabe veröffentlichen. Auf der Disk der Kriegssimulation werden sämtliche Sprachversionen enthalten sein.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Operation Flashpoint 2: Unzensiert

Operation Flashpoint 2: Unzensiert - Ähnliche Themen

• Humble Bundle bietet Codemasters-Paket mit Dirt 3, Operation Flashpoint, Overlord u.v

Humble Bundle bietet Codemasters-Paket mit Dirt 3, Operation Flashpoint, Overlord u.v: Ob ein Angebot von dem beliebten Humble Bundle als "gut" bezeichnet werden kann, liegt folglich immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Auch...
  • Operation Flashpoint Cold War Crisis geht nicht/kaum

Operation Flashpoint Cold War Crisis geht nicht/kaum: Hallo Leutz, ich habe das Problem, das Operation Flashpoint Cold War Crisis auf meinem Lappi nur bedingt funktioniert. Ich kann eine ältere...
  • Operation Flashpoint: Red River - DLC angekündigt, Release-Termin

Operation Flashpoint: Red River - DLC angekündigt, Release-Termin: Hallo. Codemasters kündigt den DLC »Valley of Death Pack« für den Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River an. Der Release-Termin steht...
  • Operation Flashpoint: Red River – Codemasters will gar nicht mit...

Operation Flashpoint: Red River – Codemasters will gar nicht mit...: Hallo Operation Flashpoint: Red River – Codemasters will gar nicht mit EA und Activision konkurrieren EA rührt derzeit die Werbetrommel für...
  • Operation Flashpoint: Red River - Entwickler: Weniger Simulation = Mehr Spaß

Operation Flashpoint: Red River - Entwickler: Weniger Simulation = Mehr Spaß: Hallo. Bei Codemasters will man mit Operation Flashpoint: Red River ein wenig Abstand von Militärsimulationen nehmen, weil diese einfach weniger...