Operation Flashpoint 2 - Es ist offiziell

Diskutiere Operation Flashpoint 2 - Es ist offiziell im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Vor kurzem haben wir ja schon davon berichtet, dass an einem Nachfolger zum Taktik-Shooter-Hit Operation Flashpoint gearbeitet wird. Doch damals...

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Vor kurzem haben wir ja schon davon berichtet, dass an einem Nachfolger zum Taktik-Shooter-Hit Operation Flashpoint gearbeitet wird. Doch damals wurde nur hinter der vorgehaltenen Hand davon gesprochen.

Nun wurde das Spiel offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt. Entwickelt wird das Game von Bohemia Interactive.

Mehr Informationen soll es auf der E3 im Mai geben. Geplanter Release soll Ende 2004 sein.
:devil
 
Thema:

Operation Flashpoint 2 - Es ist offiziell

Operation Flashpoint 2 - Es ist offiziell - Ähnliche Themen

Life is Strange 2 - Fortsetzung des Dontnod-Kultspiels offiziell bestätigt: Mit dem im Januar 2015 veröffentlichten, in fünf Episoden unterteilten 3D-Adventure "Life is Strange" konnte das bis dahin noch recht unbekannte...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke: Hallo Der neuste Teil der Taktik-Shooter-Serie wird Operation Flashpoint: Red River heißen. Vor wenigen Tagen hat der Publisher Codemasters...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger: Hallo Der Krieg geht weiter, in Operation Flashpoint 3. Das britische Publisher Codemasters arbeitet an einem neuen Teil der Militärsimulation...
Oben