Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da

Diskutiere Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wie Codemasters nun bekannt gegeben hat ist das der erste DLC zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erhältlich. Der...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

ttr56.jpg


Wie Codemasters nun bekannt gegeben hat ist das der erste DLC zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erhältlich. Der DLC mit dem Namen Skirmsih bietet folgenden Inhalt:

2 Neue Vernichtungskarten:
Malkowo: Eine interessante Landschaft mit weiten Ebenen und bergigen Gebieten im Norden, die einen spannenden Mix aus Fahrzeug- und Infanteriegefechten bietet.

Zolot: Eine Reihe kleiner Bauernhöfe bestimmt dieses Szenario, in dem der Infanteriekampf im Vordergrund steht.

2 Neue Infiltrationskarten:
Holzlager: Eine weite, offene Verteidigungsstellung, der man sich auf verschiedene Weise nähern kann. Die Aufgabe lautet, die im Holzlager versteckten Boden-Luft-Raketen zu zerstören.

White-Fang-Komplex: Eine starke Verteidigungsstellung der VBA. Das USMC hat die Wahl zwischen einem schnellen Angriff über die offene Straße oder dem langsamen Vormarsch über die angrenzenden Gebirgszüge.

2 Neue Truppeneinsätze:
VBA-Bunker: Der Spieler übernimmt das Kommando über eine Gruppe, die einen in den Bergen versteckten VBA-Bunker einnehmen soll. Dabei kommen Hubschrauber und erbeutete VBA-Fahrzeuge zum Einsatz.

White-Fang-Komplex: Hier gilt es, eine Verteidigungsstellung gegen mehrere Angriffswellen der VBA zu halten, mithilfe von Fahrzeugen und dem AH-1Z Cobra-Hubschrauber.

Inseltour:
In dieser Mission gibt es keine Feinde. Bis zu vier Spieler haben hier die Möglichkeit, die Insel Skira frei zu erkunden (bei Tag oder bei Nacht) und dabei verschiedene Fahrzeuge sowie Artillerie- oder Luftnahunterstützung auszuprobieren.


Powered by: Shooterplanet.ch​
 
#2
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Also bei mir ist OFP2 schon unter der Überschrift Fehlkauf wieder im Schrank verschwunden.
 
Thema:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da - Ähnliche Themen

  • Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger

    Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger: Hallo Der Krieg geht weiter, in Operation Flashpoint 3. Das britische Publisher Codemasters arbeitet an einem neuen Teil der Militärsimulation...
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising - Shooter für nur 6,99 Euro

    Operation Flashpoint: Dragon Rising - Shooter für nur 6,99 Euro: Hallo Der Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising ist an diesem Wochenende für 6,99 Euro zu haben. Wer schon immer einen...
  • Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten

    Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten: Hallo ans Forum, hab mir OFP DR geholt und am Wochenende angefangen a bisserl zu zocken. Nachdem ich mir die Tastaturbelegung nach meinen...
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Weiterer DLC Angekündigt

    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Weiterer DLC Angekündigt: Hallo Nachdem sich die Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Gemeinde bereits über den ersten DLC zum Shooter freuen konnte hat Entwickler und...
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Auch hier keine Dedicatetd Server

    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Auch hier keine Dedicatetd Server: Hallo Auch für das Spiel Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird es keine Dedicated Server geben obwohl auf der Rückseite der Verpackung...
  • Ähnliche Themen

    Oben