Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Erste DLC wohl noch im Oktober

Diskutiere Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Erste DLC wohl noch im Oktober im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Entwickler Codemasters hat nun in einem Interview bekannt gegeben das nach derzeitigen Planungen der erste DLC zum Taktik-Kriegshooter...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

152x.jpg

Entwickler Codemasters hat nun in einem Interview bekannt gegeben das nach derzeitigen Planungen der erste DLC zum Taktik-Kriegshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising bereits Ende Oktober 2009 erscheinen soll. Genauer Inhalte des DLC wurden allerdings noch nicht genannt.

Kurzbeschreibung: Das Game spielt auf einer Insel, nahe der russischen Ostküste, nördlich Japans. Diese Insel ist mit einem reichhaltigen Ölvorkommen gesegnet und so gibt es einen Konflikt zwischen der Russischen Föderation und der Volksrepublik China, die beide Anspruch auf die wertvolle Insel und ihre Rohstoffe erheben. Als die chinesischen Streitmächte das umstrittene Territorium angreifen, beginnt für die Spieler die Militärsimulation. Neben einer Einzelspieler-Kampagne könnt Ihr im Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern, und im Deathmatch-Modus mit bis zu 32 Spieler zocken.

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Weis man schon um was es sich bei dem DLC handeln soll?

Thema:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Erste DLC wohl noch im Oktober

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Erste DLC wohl noch im Oktober - Ähnliche Themen

• Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger

Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger: Hallo Der Krieg geht weiter, in Operation Flashpoint 3. Das britische Publisher Codemasters arbeitet an einem neuen Teil der Militärsimulation...
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising - Shooter für nur 6,99 Euro

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Shooter für nur 6,99 Euro: Hallo Der Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising ist an diesem Wochenende für 6,99 Euro zu haben. Wer schon immer einen...
  • Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten

Operation Flashpoint Dragon Rising-verflixte Munitionskisten: Hallo ans Forum, hab mir OFP DR geholt und am Wochenende angefangen a bisserl zu zocken. Nachdem ich mir die Tastaturbelegung nach meinen...
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Weiterer DLC Angekündigt

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Weiterer DLC Angekündigt: Hallo Nachdem sich die Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Gemeinde bereits über den ersten DLC zum Shooter freuen konnte hat Entwickler und...
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Skirmish DLC ist da: Hallo Wie Codemasters nun bekannt gegeben hat ist das der erste DLC zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erhältlich. Der...