Operasymbol in der Schnellstartleiste

Diskutiere Operasymbol in der Schnellstartleiste im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hi all, habe auf meinem Rechner einen Admin und zwei DAU's angelegt, beim Admin ist das Opera Symbol in der Schnellstartleiste, wie bekomme ich...
K

klaus2222

Threadstarter
Hi all,
habe auf meinem Rechner einen Admin und zwei DAU's angelegt,
beim Admin ist das Opera Symbol in der Schnellstartleiste, wie bekomme ich das bei den eingeschränkten Konten da hin ?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Wenn du eine verknüpfung zu opera auf dem Desktop anlegst und sie in die schnellstartleiste ziehst sollte es klappen. ;)

D

der_dud

Standort
CH
hi
wie Jann F sagt:Verknüpfung auf Dektop erstellen>auf Schnellstart-Leiste ziehen>auf Desktop lösche....und gut is....

Der Dud

T

tanne79

Oder:

mit dem eingeschränkten Konto zum Programmordner navigieren und auf die opera.exe Rechtsklick --> zur Schnellstartleiste hinzufügen.

tanne

S

Steffen74

Oder

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Thema:

Operasymbol in der Schnellstartleiste

Operasymbol in der Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

• Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • Kann man die Windows 10 Schnellstartleiste sichern?

Kann man die Windows 10 Schnellstartleiste sichern?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Creators Update). Ich nutze bei mir nicht die Taskleiste sondern die Schnellstartleiste (Quicklaunch). Ich...
  • Startleiste / Schnellstartleiste ???

Startleiste / Schnellstartleiste ???: Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten MSI-PC als Hauptgerät mit WIN 7 und sein ein paar Tagen einen neuen Laptop mit WIN 10. Nun bin ich...
  • Windows 10 Schnellstartleiste - Wie stellt man die Ansichten um?

Windows 10 Schnellstartleiste - Wie stellt man die Ansichten um?: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie...
  • Windows 10 Schnellstartleiste

Windows 10 Schnellstartleiste: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie...