GELÖST Opera Upgrade schlechter als Neuinstallation

Diskutiere Opera Upgrade schlechter als Neuinstallation im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Ich hatte mit der neusten Opera Version das Problem, dass manche Webseiten nicht mehr funktionierten, die vorher noch gingen. Könnte das Problem...
  • Opera Upgrade schlechter als Neuinstallation Beitrag #1
P

Primadonna

Threadstarter
Ich hatte mit der neusten Opera Version das Problem, dass manche Webseiten nicht mehr funktionierten, die vorher noch gingen.

Könnte das Problem daher kommen, dass ich ein Upgrade gemacht habe und keine Neuinstallation?

• Opera Upgrade schlechter als Neuinstallation Beitrag #3
P

Primadonna

Threadstarter
habs gerade getestet...
Opera uninstalled, und die 1160 installiert.
Webseiten funktionieren besser.

hab auch trotzdem alle Dateien, dank opera Link.

Thema:

Opera Upgrade schlechter als Neuinstallation

Opera Upgrade schlechter als Neuinstallation - Ähnliche Themen

Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Startseite im Opera Browser anpassen und eigene Webseiten festlegen oder leere Seite verwenden: Die einen möchten Ihren Browser mit einer leeren Seite starten, andere wollen hier einfach wieder die Webseiten sehen, mit denen die letzte...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Screenshots oder PDF Files statt Scrollshots im Opera Browser über Momentaufnahme aufnehmen: Nicht selten findet man Inhalte auf einer Webseite, die man vielleicht festhalten möchten damit man sie dann für später sichern oder auch mit...
Mit offiziellem Tool Bluetooth am Google Stadia Controller aktivieren und so Controller weiter nutzen: Viele hatten doch große Erwartungen an den Streaming-Dienst von Google und am Anfang lief es ja auch ganz gut, aber auf Dauer ging auch hier die...
Oben