GELÖST OPERA Update auf 10.51

Diskutiere OPERA Update auf 10.51 im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, an Alle, die noch nicht schlafen können\dürfen :no es gibt ein OPERA Update auf 10.51. Allerdings hatte ich nach der Installation (drüber...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
49
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Hallo, an Alle, die noch nicht schlafen können\dürfen :no

es gibt ein OPERA Update auf 10.51.

Allerdings hatte ich nach der Installation (drüber installiert) einen eingefrorenen Bildschirm.
Neustart. Dies ein paar Mal :nachdenklich .

Nach einer Rücksetzung (Image) der C:\(BS) Partition, und erneuter Installation, scheint alles zu funktionieren, wie man ja nun sehen kann.

Na, das war´s erst mal. So ein "Gefummel"...!

Gute Nacht


Rebecca :sing
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Danke für den Hinweis. :up
 
4

40balls

Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
538
Standort
USA
Ich gestehe!

Bin nach vielen schönen Jahren mit Mozilla Firefox, über Opera, zu Chrome "konvertiert". :cheesy
Mozilla sauber deinstalliert, und danach Chrome aufgespielt. Erster Eindruck, der Rechner läuft wieder unglaublich schnell. Chrome sowieso. Schade, das Firefox nicht mehr funktioniert. Dauernd neue Gadgets, und die Grundstabilität komplett vernachlässigt.
Was läuft da schief, bei Mozilla, in der Entwicklungsabteilung? Schaut mal, nach einem Besuch von Yahoo oder YouTube, in die Fehlerkonsole. Das ist doch nicht mehr normal. Und Opera ist leider ähnlich anfällig. Da bleibt nicht viel.

Die Werbung für Google Chrome finde ich ziemlich frech, wenn auch leider zutreffend.
(Hört ihr das, Mozilla Entwickler?) :D
 

Anhänge

G

Gast

Gast
Danke für den Hinweis. :up
Bei mir gab's keine Probleme, weder beim Upgraden noch beim Neuinstallieren.
Alles Bestens. :D

Mit Adblock Configurator und dem Adsweep Javascript ist Opera recht gut
zu gebrauchen, dabei startet er schneller als mein jahrelang genutzter Firefox...
Nehme Opera mal her, und abwarten, was Firefox 3.7/4.0 bringt - ob er an
Geschwindigkeit zulegt.
 
G

GrenSo

Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
640
Standort
Exil-Cottbuser in Hessen
Bei mir gabs Gestern beim Update vom Opera auch keine Probleme ich hab zur Not aber immer noch den Lunascape installiert, wenn alle anderen Browser nicht mehr wollen. Mit dem Lunascape hatte ich noch nie Probleme und ich verwende ihn seit der 1. Alpha. ;)
Der Lunascape hat nur leider den Nachteil, dass seine Addonseiten alle in Japanisch sind. :D
 
A

AlienJoker

Gast
Ich teste gerade auch mal wieder Opera, habe aber leider das problem, dass immer wieder Seiten nicht korrekt angezeigt werden. Es fehlen essentielle Elemente, bei Winboard ist das Layout erst nach einer gefühlten Ewigkeit korrekt und bei einigen Seiten macht Opera einfach mal Pause, bevor da was angezeigt wird.

Bei Chrome und allen Abkömmlingen fehlt mir die Sidebar. Ich habe nur 16:9 bzw 16:10-Displays und da ist die einfach sinnvoll, denn sonst bleiben große teile der Anzeige einfach leer.
 
G

GrenSo

Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
640
Standort
Exil-Cottbuser in Hessen
Bei Chrome und allen Abkömmlingen fehlt mir die Sidebar. Ich habe nur 16:9 bzw 16:10-Displays und da ist die einfach sinnvoll, denn sonst bleiben große teile der Anzeige einfach leer.
Dann schau dir doch auch mal den Lunascape an, ich kann ihn nur empfehlen - alleine schon weil er ein Hybrid-Engine-Browser ist. :up
 
A

AlienJoker

Gast
Neee, die Alternative ist und bleibt nur der FF. Ich will keine 42 Browserengines, nur weil einige Websites nicht so wollen, wie 41 derselbigen. FF macht da kein Problem und damit reicht der aus zusammen mit Ad block plus :)
 
Thema:

OPERA Update auf 10.51

OPERA Update auf 10.51 - Ähnliche Themen

  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

    Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Opera Mini für Windows Phone: Update bringt neues Design

    Opera Mini für Windows Phone: Update bringt neues Design: Ähnlich wie auf PC und Laptop, ist der Internet Explorer auch unter Windows Phone 8.1 nicht der Weisheit letzter Schluss. Opera Mini als eine der...
  • Mozilla Firefox und Opera erhalten Updates

    Mozilla Firefox und Opera erhalten Updates: Unabhängig voneinander wurden jetzt Updates für die beiden Browser Mozilla Firefox und Opera veröffentlicht, die hauptsächlich der Beseitigung von...
  • GELÖST Falls nach dem Opera-Update auf V.12 der Logitech Mauszeiger verzögert reagiert...

    GELÖST Falls nach dem Opera-Update auf V.12 der Logitech Mauszeiger verzögert reagiert...: ... hier die Lösung: http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=29811 Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen! ;) Bei mir...
  • Wichtiges Sicherheits-Update für Opera 10

    Wichtiges Sicherheits-Update für Opera 10: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Ähnliche Themen

    Oben