Opera Tab-Mini-Vorschau

Diskutiere Opera Tab-Mini-Vorschau im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo man die "Opera Tab-Mini-Vorschau" (de)aktiviert? Danke!
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo man die "Opera Tab-Mini-Vorschau"
(de)aktiviert?
Danke!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gib opera:config in die Adresszeile ein und such nach tab. Unten siehst du dann Use Thumbnails in Tab Tooltips. Mach dort einfach das Häkchen weg.

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Super, hat funktioniert! Vielen Dank! :up

Thema:

Opera Tab-Mini-Vorschau

Sucheingaben

opera tabs vorschau weg

Opera Tab-Mini-Vorschau - Ähnliche Themen

• PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter

PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter: Hi. Ich weiß nicht genau wo's hingehört... Ich surfe meist mit Opera. Wenn ich ein PDF im Opera offen habe und auf ein anderes Tab schalte...
  • Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein

Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein: Die Opera-Entwickler haben eine erste Beta der Version 11 ihres gleichnamigen Freeware-Browsers zum Download freigegeben. Die Vorabversion...
  • GELÖST Opera 9.5 Link im neuen Tab

GELÖST Opera 9.5 Link im neuen Tab: Hi leute ich hab folgendes prob seit ich opera 9.5 install habe kann cih keine links mehr in einem neuen tab öffnen.ich hab auf der opera...
  • Opera Tab Effekt ????

Opera Tab Effekt ????: Ich wollte mal fragen ob es für den Opera auch so einen schicken Tab effekt gibt wie für den Firefox.
  • WIKI - Opera: Geöffnete Tabs als Sitzung speichern

WIKI - Opera: Geöffnete Tabs als Sitzung speichern: Weiterlesen...