Opera Sitzung wiederherstellen deaktivieren

Diskutiere Opera Sitzung wiederherstellen deaktivieren im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo guten morgen, möchte beim Starten von Opera die Meldung "Sitzung wiederherstellen" deaktivieren. Beim Firefox konnte ich die Einstellung...
B

bergermelanie

Threadstarter
Hallo guten morgen,

möchte beim Starten von Opera die Meldung "Sitzung wiederherstellen" deaktivieren.

Beim Firefox konnte ich die Einstellung ändern, in dem ich in die Browserleiste

about:config eingebe
browser sessionstore enabled
dann mit der rechten Maustaste umschalten auf false

und somit ist es beim Firefox deaktiviert.

Kann ich diese Angaben auch für Opera verwenden? Wenn nein, was muß ich tun, damit ich es deaktivieren kann.

lieben Gruß
Melanie

P

peacemaker germany

Gast
Moin und welcome on board

gehe auf extras-einstellungen-allgemein dort kannst du deine startseite eingeben und/oder "Sitzung wiederherstellen" aktivieren/deaktivieren.

Ohmsl

Ohmsl

Zunächst mal sollte die Meldung nicht ständig kommen. Was ist unter Einstellungen- Allgemein "beim Starten" eingestellt?

Willst Du die Meldung grundsätzlich unterdrücken, "opera:config" eingeben und unter "User Prefs" den Haken bei "Show Problem Dialog" entfernen und speichern.
Direktlink:

opera:config#UserPrefs|ShowProblemDialog

Thema:

Opera Sitzung wiederherstellen deaktivieren

Opera Sitzung wiederherstellen deaktivieren - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • GELÖST Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen

GELÖST Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen: Ich kann eine Opera-Sitzung grundsätzlich abspeichern und Sie wieder in meinen Browser hochladen. Aber wie kann ich eine Opera-Sitzung extern...
  • WIKI - Opera: Geöffnete Tabs als Sitzung speichern

WIKI - Opera: Geöffnete Tabs als Sitzung speichern: Weiterlesen...