GELÖST Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen

Diskutiere Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich kann eine Opera-Sitzung grundsätzlich abspeichern und Sie wieder in meinen Browser hochladen. Aber wie kann ich eine Opera-Sitzung extern...
  • Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen Beitrag #1
K

kopro140830

Threadstarter
Ich kann eine Opera-Sitzung grundsätzlich abspeichern und Sie wieder in meinen Browser hochladen. Aber wie kann ich eine Opera-Sitzung extern abspeichern und Sie dann in einen Opera auf einem anderen Computer wieder hochladen. Synchronisieren ???

• Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen Beitrag #2
H

hertljue

Gespeicherte Sitzungen:

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\sessions\xxxxxxx.win

einfach auf den anderen Computer speichern und aufrufen.

Thema:

Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen

Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen - Ähnliche Themen

Schnellzugriffe auf ChatGPT oder ChatSonic in der Seitenleiste des Opera Browsers einblenden: Nicht alle möchten sich mit den aktuellen Trends wie eben ChatGPT beschäftigen, wenn es aber dann genutzt wird, will man vielleicht auch einen...
Videooptimierung im Opera Browser aktivieren oder deaktivieren - So einfach wird es gemacht: Viele Webseiten setzen mittlerweile auf Videos und das gilt nicht nur für Social Media Netzwerke, sondern auch für viele andere Seiten, so dass...
Webseiten in Opera im Dark Mode anzeigen lassen, auch wenn es offiziell gar nicht vorgesehen ist: Der Dark Mode wird sehr gerne genutzt und viele verwenden Ihr System im dunklen Modus, wenn so etwas verfügbar ist. Auch Webseiten kann man immer...
Opera GX Game Operius und viele andere Spiele in Opera oder Opera GX spielen - So einfach geht es!: In den meisten Browsern ist ein Spiel versteckt, oft kann man dieses dann sogar offline spielen, und so haben viele bestimmt schon von Operius...
Startseite im Opera Browser anpassen und eigene Webseiten festlegen oder leere Seite verwenden: Die einen möchten Ihren Browser mit einer leeren Seite starten, andere wollen hier einfach wieder die Webseiten sehen, mit denen die letzte...
Sucheingaben

opera android speicherort

,

opera-sitzungen exportieren

Oben