GELÖST Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen

Diskutiere Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich kann eine Opera-Sitzung grundsätzlich abspeichern und Sie wieder in meinen Browser hochladen. Aber wie kann ich eine Opera-Sitzung extern...
K

kopro140830

Threadstarter
Ich kann eine Opera-Sitzung grundsätzlich abspeichern und Sie wieder in meinen Browser hochladen. Aber wie kann ich eine Opera-Sitzung extern abspeichern und Sie dann in einen Opera auf einem anderen Computer wieder hochladen. Synchronisieren ???

H

hertljue

Gespeicherte Sitzungen:

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\sessions\xxxxxxx.win

einfach auf den anderen Computer speichern und aufrufen.

Thema:

Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen

Opera Sitzung auf anderen PC übernehmen - Ähnliche Themen

Tabs im Vivaldi Browser als Sitzung sichern und gespeicherte Sitzung in Vivaldi später wieder öffnen: Egal für welches Thema man sich interessiert, man findet im Internet sicher viel dazu und manchmal findet man dann auf einen Schlag sicher auch...
Startseite in Vivaldi personalisieren und Wiederherstellung der letzten Sitzung in Vivaldi deaktivieren: Als Standard stellt der Vivaldi Browser die zuletzt genutzte Sitzung wieder her, wenn möglich, und er zeigt auch die Schnellwahl an. Beides sind...
Rechtschreibprüfung im Opera Browser einschalten, anpassen oder ausschalten - So einfach geht es!: Eine Rechtschreibprüfung gehört mittlerweile schon zu einer Funktion die viele einfach als Pflicht bei der Nutzung von Programmen sehen, ganz egal...
Leseansicht im Opera Browser mit Reader View Erweiterung hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Das Internet bietet erstaunlicherweise auch viele lesenswerte Inhalte und darum nutzen manche den PC auch als E-Reader und da wäre es doch...
Mit Mein Flow Option Desktop PC mit anderen Rechnern, Smartphones oder Tablets synchronisieren: Zuhause nutzt man natürlich oft gerne den PC, aber unterwegs ersetzen Smartphone oder Tablet für viele durchaus den Rechner. Gerne will man dann...

Sucheingaben

opera android speicherort

,

opera-sitzungen exportieren

Oben