Opera Performance-König bei JavaScript

Diskutiere Opera Performance-König bei JavaScript im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Opera Performance-König bei JavaScript der komplette artikel hier: ComputerBase - Opera Performance-König bei JavaScript ich frage mich, wie...
D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1

Opera zeigt bei einem Performance-Test der JavaScript-Implementierungen aktueller Browser der Konkurrenz nur die Schlusslichter und führt die Instruktionen mehr als dreimal so schnell aus wie Firefox und Internet Explorer. Das in Millisekunden angegebene Endergebnis setzt sich aus acht Teil-Benchmarks zusammen.
der komplette artikel hier:
ComputerBase - Opera Performance-König bei JavaScript

ich frage mich, wie macht der das, so extrem schnell zu sein?
es ist trotzdem kein grund für mich umzusteigen. könnte ich glaube auch gar nicht. *fg

Thema:

Opera Performance-König bei JavaScript - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...