Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets

Diskutiere Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets im IT-News Forum im Bereich IT-News; Opera wird seinen gleichnamigen Browser für Windows-Mobile-basierte Smartphones und PDAs in Version 9 lancieren. Die künftige Edition soll über...
#1
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Opera wird seinen gleichnamigen Browser für Windows-Mobile-basierte Smartphones und PDAs in Version 9 lancieren.

Die künftige Edition soll über einige neue Features verfügen, zum Beispiel Widgets. Die kleinen Mini-Tools arbeiten außerhalb des Browsers und versorgen den Anwender mit News, E-Mail-Benachrichtigungen sowie Wetter- und Verkehrsmeldungen.

Die erweiterte Navigationsfunktion erlaubt es dem Nutzer, Webseiten wahlweise in der Vogelperspektive zu durchforsten oder in ausgewählte Inhalte detaillierter vorzudringen - bekannt als "Intelligent Zoom".

Opera zufolge ermöglicht die JavaScript- und Rendering-Engine den Einsatz AJAX-basierter Anwendungen wie sie auf interaktiven Webseiten vorkommen. Wann Opera seinen Mobile-Browser in Version 9 herausbringen wird, steht noch nicht fest.

<-Quelle
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wann Opera seinen Mobile-Browser in Version 9 herausbringen wird, steht noch nicht fest.
Schade:flenn
Hört sich aber sehr gut an.
 
#8
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.337
Ort
in PC-Nähe
:D o.k. da hab' ich ja schön daneben geschossen :D

Mobil ist für mich halt mein USB-Stick mit Portable-Programmen

Immer diese Wortspielereien, mobile, portable, ...

;)
Mike
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich dachte schon @boreal
ganzverwirrtwar :D
@Mike Doppelpost??Joo 20 Uhr da ging nix mehr hier.:D
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Doppler können schon mal passieren,ist mir auch schon 2-3 mal passiert.Hab dann meist einen Mod gebeten den zu entfernen.Als Nicht Sponsor geht das ja leider nicht.
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hää das ging doch sonst immer..komisch.Naja dann wurde es wohl geändert.
Oder Andy oder Pascal mal fragen.
 
#14
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
mir passiert das auch schon mal, da mein wlan ab und zu ja mal nicht reagiert, und ich dann wie bekloppt aufr den Button drücke (nicht ernst nehmen :D ).
In den News und im Casemodding kann ich die ja zum Glück noch selber entfernen, vielleicht werde ich ja auch irgendwann "befördert".
 
Thema:

Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets

Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte: Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales...
  • GELÖST Opera 25 Mobile für Android

    GELÖST Opera 25 Mobile für Android: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Tablet den Opera 25 Mobile für Android. Unter Lesezeichen > Android-Lesezeichen ist ein Lesezeichen...
  • Opera Mini 5.1 jetzt auch für Windows Mobile Handys

    Opera Mini 5.1 jetzt auch für Windows Mobile Handys: Nachdem Opera Mini 5.1 im Sommer für Android Smartphones vorgestellt wurde, erscheint der mobile Browser aus Norwegen nun auch für Geräte mit...
  • Opera: Soziale Netzwerke dominieren mobile Internetnutzung

    Opera: Soziale Netzwerke dominieren mobile Internetnutzung: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Mobile Browsing: Goldgrube für Opera

    Mobile Browsing: Goldgrube für Opera: Mini-Browser bereits von 2,5 Millionen Anwendern genutzt Kurz nach Veröffentlichung der neuesten Desktop-Betaversion 9.0 schickt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben