Opera mit T-Online

Diskutiere Opera mit T-Online im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich soll für einen Freund Opera aufspielen. Da ich nie T-Online hatte, frage ich mich nun, ob Opera mit der T-Online Software läuft? Mein...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,
ich soll für einen Freund Opera aufspielen. Da ich nie T-Online hatte, frage ich mich nun, ob Opera mit der T-Online Software läuft? Mein Freund hat Windows XP, ISDN und die T-Online Software Version 2. Muss man beim Installieren etwas beachten, oder reicht es nach dem die Internetverbindung gestartet ist, Opera zu starten. Ich plane die Opera 7.11 - die deutsche Version - zu installieren.

:danke im voraus
Oeyni

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@Oeyni

Normalerweise reicht es aus, einfach sich über den T-Online dekoder ins Internet zu wählen und Opera dann aufzurufen. Bei den früheren Versionen konntest du aber den Browser festlegen, schau mal in den Einstellungen nach.

greetz
gnoovy

Thema:

Opera mit T-Online

Opera mit T-Online - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera 10.5 - Beta 2 für Windows online

Opera 10.5 - Beta 2 für Windows online: Opera hat die zweite Betaversion seines neuen Webbrowsers Opera 10.5 für Windows online gestellt. Die neue Beta 2 von Opera 10.5 enthält vor...