Opera mit T-Online

Diskutiere Opera mit T-Online im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich soll für einen Freund Opera aufspielen. Da ich nie T-Online hatte, frage ich mich nun, ob Opera mit der T-Online Software läuft? Mein...

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
38
Hallo,
ich soll für einen Freund Opera aufspielen. Da ich nie T-Online hatte, frage ich mich nun, ob Opera mit der T-Online Software läuft? Mein Freund hat Windows XP, ISDN und die T-Online Software Version 2. Muss man beim Installieren etwas beachten, oder reicht es nach dem die Internetverbindung gestartet ist, Opera zu starten. Ich plane die Opera 7.11 - die deutsche Version - zu installieren.

:danke im voraus
Oeyni
 

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



@Oeyni



Normalerweise reicht es aus, einfach sich über den T-Online dekoder ins Internet zu wählen und Opera dann aufzurufen. Bei den früheren Versionen konntest du aber den Browser festlegen, schau mal in den Einstellungen nach.




greetz
gnoovy
 
Thema:

Opera mit T-Online

Opera mit T-Online - Ähnliche Themen

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Oben