GELÖST Opera - Maximale Downloadgeschwindigkeit einstellen

Diskutiere Opera - Maximale Downloadgeschwindigkeit einstellen im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo an alle Opera User, ist das irgendwie möglich? Wenn ja, wie? fühl mich als 3 Jähriger Opera User doch irgendwie bisschen doof :D
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo an alle Opera User,

ist das irgendwie möglich? Wenn ja, wie?

fühl mich als 3 Jähriger Opera User doch irgendwie bisschen doof :D

S

schally

Standort
RLP
Hi,

normaler weise hat der Opera immer volle Downloadgeschwindigkeit!

Oder möchtest du schneller unterwegs im Netz sein
dann solltest du dich mal nach der englischen anleitung halten.
  • 1.Open Opera
  • 2.Go to Tools/Preferences
  • 3.Switch to Advanced tab
  • 4.Go to Network
  • 5.Change Maxconnections to a server to 16
  • 6.Change MaxTotalConnections to 32
  • 7.Click on ServerNameCompletion
  • 8.Disable both of those features.
  • 9.Close and go to History
  • 10.Change Address to "100" or "0"
  • 11.Disk Cache should be 20MB-100MB
  • 12.Change check for documents to 5 hours
  • 13.Change check for images to 24 hours
  • 14.type opera:config in address bar.
  • 15.Search for expiry
  • 16.Expiry history and load = 1
  • 17.Bittorent/listening port=45682
  • 18.Go to Performance.
  • 19.Uncheck Reduce Max Persistant HTTP connections.
  • 20.RESTART Opera then VROOM!
  • *You can disable TurboMode if you have a slow computer. *Use Windows Native skin and disable special effects if you have a slow computer. *Disable Fraud protection.

Probier es mal aus!

mfg
schally

B

bluefisch200

Threadstarter
Aber eigentlich wollte ich die Downloadgeschwindigkeit eines Downloads limitieren so dass noch Traffic für andere PCs im Netz überig bleibt...;)

S

schally

Standort
RLP
Aber eigentlich wollte ich die Downloadgeschwindigkeit eines Downloads limitieren so dass noch Traffic für andere PCs im Netz überig bleibt...;)
Ahso aber eigentlich macht das dein Router schau mal nach Traffic Sharing in deinem Router und aktiviere es falls es noch nicht geschehn ist .

mfg
schally

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
das kann NetLimiter

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Hätte zwar erwartet dass Opera sowas selbst kann(denn der kann eigentlich alles) aber so ist auch gut :D
:D Natürlich kann Opera das! Er macht es auch, ohne das Du da was ein zu stellen brauchst! Opera kommt mit einem internen Downloadmanager und der kann immer nur soviel Traffic wie von anderen Anwendungen übrig gelassen wird!

gruß

jerrymaus:sing

B

bluefisch200

Threadstarter
Ja das weis ich ;)
Aber lad mal was runter z.B. ein ISO Image(also was Grosses) und probier daneben n Stream zu schauen(z.B. im Windows Media Player)...geht ned wirklich gut...deshalb wollte ich dass ich den Download des Browsers einschrenken kann...

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:sneaky Nun ja, Wunder kannst Du nicht erwarten! Der Downloadmanager von Opera nimmt das was andere übrig lassen, kann aber eine zu "klein" dimensionierte Leitung auch nicht aufbohren!
Wer Streams übers I-Net schaut, der sollte zumindest eine 16+ -Leitung haben, wer "nur" eine 6000er hat oder noch niedriger, der wird immer Hänger haben, egal ob da noch ein DL läuft oder nicht!
Da kann dann auch ein anderer DL - Manager nichts ändern!

gruß

jerrymaus:sing

B

bluefisch200

Threadstarter
Es geht mir nicht darum eine kleine Leitung aufzubohren...Streams schauen geht eigentlich perfekt ;)
Ich dachte eher an so was wie z.B. uTorrent kann...

Anhänge

Thema:

Opera - Maximale Downloadgeschwindigkeit einstellen

Sucheingaben

opera download langsam

,

opera bandbreite bremst

,

wie bei opera mini downloads beschleunigen?

,
opera limit download speed
, maxiamle download geschwindigkeit bei browsern, opera mini 7.1 downloadgeschwindigkeit verbessern, opera download begrenzen, opera anzeige downloadgeschwindigkeit, Opera schneller machen, Opera Downloads erhöhen

Opera - Maximale Downloadgeschwindigkeit einstellen - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...