GELÖST opera: manche links werden nicht geöffnet

Diskutiere opera: manche links werden nicht geöffnet im Opera Forum im Bereich Browser Forum; hallo, ich überlege zur zeit heftigst darüber, welchen browser ich nun als standard nutze - firefox oder opera. bei opera gibt es nur ein problem...
T

Think different

Gast
hallo,
ich überlege zur zeit heftigst darüber, welchen browser ich nun als standard nutze - firefox oder opera.
bei opera gibt es nur ein problem mit einer menge links: sie werden nach einem klick einfach nicht geöffnet.
das ist meistens der fall, wenn die links aus suchmaschinen, wie google oder kleineren suchen wie chip ausgegeben werden...
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ohmsl

Ohmsl

Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
623
Kannst du mal einen Beispiellink nennen?

Evtl. liegt es auch am Ad-Blocker von Opera.
 
G

Gladius

Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
20
Wenn du die höchsten Sicherheitseinstellungen gewählt hast lassen sich
manche Seiten oder teile davon nicht öffnen. z.B cookis nicht erlauben oder
kein javascript.du musst selbst entscheiden wie riskant die sache ist.
 
T

Think different

Gast
@Ohmsl: www.chip.de und dann irgendwas suchen und auf ein ergebnis klicken...
@Gladius wo kann ich denn sicherheitseinstellungen einstellen, coockies erlaub ich bei bedarf, javascript ist aktiviert.
@mike40: siehe bei Ohmsl ;)
 
Ohmsl

Ohmsl

Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
623
Ich habe mit der Suche auf Chip.de keine Probleme. Links funktionieren.
 
G

Gladius

Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
20
Sicherheitseinstellungen über Extras-Schnelleinstellungen.

Meine:-unerwünschte popups sind blockiert,Plugins sind aktiviert,javascript
aktiviert, java nicht aktiviert, cookis nach bedarf

Bei einigen Seiten zb. Computerbild muss ich mit dem java experementieren
sonst komme ich nicht in den Downloadbereich
Die gesamten Einstellungen gibts über Extras-Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich habe irgendwie vor lauter firefox und internet explorer probleme den opera fast vergessen...
ich hab keine ahnun, wieso, aber es gibt keine probleme mehr mit dem öffnen der links von opera... hatte der vllt einen kurzen aussetzer??
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
aber es gibt keine probleme mehr mit dem öffnen der links von opera... hatte der vllt einen kurzen aussetzer??
Normalerweise nicht,vielleicht hast du einfach nur zu viel herumgeklickt,das sich was aufgehangen hat.Das kann durchaus mal vorkommen.
 
V

V3r0x

Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
47
Standort
Würzburg
also bei mir war das auch manchmal .

das liegt daran dass die inetleitung meist dann überlastet ist. ( bei mir jedefalls)
 
Thema:

opera: manche links werden nicht geöffnet

opera: manche links werden nicht geöffnet - Ähnliche Themen

  • GELÖST Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles

    GELÖST Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich im IE11 Links öffnen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ist...
  • Ersatz für Opera - FF? Extensions und Opera Link Alternative?

    Ersatz für Opera - FF? Extensions und Opera Link Alternative?: Hi. Leider nervt der Opera auf einigen Webseiten, da die nicht ordentlich dargestellt werden. Gibt es einen Browser, der besser und schneller ist...
  • Opera Link sicher?

    Opera Link sicher?: Hi. Werden die Daten die durch Link übertragen werden auf dem Opera Server verschlüsselt? Ist es sicher, Link zu verwenden?
  • GELÖST Mit Opera ist hier kein Link aufrufbar!!!

    GELÖST Mit Opera ist hier kein Link aufrufbar!!!: Hallo! Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich mit Opera hier keinen einzigen Link aufrufen kann. Mit dem IE 7 klappt das wunderbar. Wo liegt...
  • GELÖST Opera 9.5 Link im neuen Tab

    GELÖST Opera 9.5 Link im neuen Tab: Hi leute ich hab folgendes prob seit ich opera 9.5 install habe kann cih keine links mehr in einem neuen tab öffnen.ich hab auf der opera...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles

      GELÖST Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich im IE11 Links öffnen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ist...
    • Ersatz für Opera - FF? Extensions und Opera Link Alternative?

      Ersatz für Opera - FF? Extensions und Opera Link Alternative?: Hi. Leider nervt der Opera auf einigen Webseiten, da die nicht ordentlich dargestellt werden. Gibt es einen Browser, der besser und schneller ist...
    • Opera Link sicher?

      Opera Link sicher?: Hi. Werden die Daten die durch Link übertragen werden auf dem Opera Server verschlüsselt? Ist es sicher, Link zu verwenden?
    • GELÖST Mit Opera ist hier kein Link aufrufbar!!!

      GELÖST Mit Opera ist hier kein Link aufrufbar!!!: Hallo! Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich mit Opera hier keinen einzigen Link aufrufen kann. Mit dem IE 7 klappt das wunderbar. Wo liegt...
    • GELÖST Opera 9.5 Link im neuen Tab

      GELÖST Opera 9.5 Link im neuen Tab: Hi leute ich hab folgendes prob seit ich opera 9.5 install habe kann cih keine links mehr in einem neuen tab öffnen.ich hab auf der opera...
    Oben