Opera is goil!

Diskutiere Opera is goil! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Oh Mann Leute, wie pervers schnell ist dieses programm bitte? Seid ihr schonmal mit dem Browser "Opera" rumgesurft? Das geht ja ratzfatz! Ich bin...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Oh Mann Leute, wie pervers schnell ist dieses programm bitte?

Seid ihr schonmal mit dem Browser "Opera" rumgesurft? Das geht ja ratzfatz! Ich bin begeistert!!!

S

SchweitzerOnline

Gast
welche Version benutzt du denn?

Serge

Serge

Leider gibt es Scripts und Sites, die damit Zicken machen, aber sonst stimme ich Dir 100 %ig zu! ;D

Oesi

Oesi

Threadstarter
Im Moment nutze ich die Version 6.01.

@Serge, Das stimmt, ein paar Seiten sind etwas zickig, aber die sonstige Preformance ist absolute Oberklasse!!!

S

SchweitzerOnline

Gast
also ic hhabe mir jetzt mal extra die version 6.04 runtergeladen um zu sehen ob es schneller gerworden ist. Ich muss sagen am schnellsten ist bei mir immer noch der IE uind Mobila.

Timon

Timon

Ich surf schon seit ziemlich langer Zeit mit Opera, hat mich wirklich überzeugt. imho noch besser als Mozilla.

Das praktischste ist halt der Email-Client, der schon im Prog drinne ist. Wirklich erste Sahne.

S

SchweitzerOnline

Gast
es gibt jetzt die deutsche Version 6.05 von Opera aber habe sie noch nicht getestet.

Timon

Timon

Originally posted by SchweitzerOnline@06.09.2002, 00:51
es gibt jetzt die deutsche Version 6.05 von Opera aber habe sie noch nicht getestet.
Danke, werd's gleich mal ausprobieren... :blush

Thema:

Opera is goil!

Opera is goil! - Ähnliche Themen

• opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
  • Opera VPN wird Ende April eingestellt - Ersatz-Angebot für die Nutzer

Opera VPN wird Ende April eingestellt - Ersatz-Angebot für die Nutzer: Opera ist der einzige Browser, der seinen Nutzern ein integriertes Virtual Private Network (VPN) bietet, mit dem anonym im Internet gesurft werden...
  • Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O Superfetch-

Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O Superfetch-: Hallo. Ich habe mit folgenden Browsern Probleme nach dem Ruhezustand von Windows 10 sofort ins Internet zu kommen: Opera, Vivaldi, Google...