GELÖST Opera: Gesamte Daten im RAM?

Diskutiere Opera: Gesamte Daten im RAM? im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Gibt es eine Möglichkeit, dass Opera seine gesamten Daten in den Arbeitsspeicher lädt und nicht auf der Festplatte? Hintergrund ist meine...
P

Primadonna

Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
613
Gibt es eine Möglichkeit, dass Opera seine gesamten Daten in den Arbeitsspeicher lädt und nicht auf der Festplatte?

Hintergrund ist meine Festplattenproblematik mit Win7 :wut
 
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Versuche mal folgendes:

1. "Extras" -> Einstellungen

2. "Erweitert"

3. Festplatten Cache von 20 MB auf 0 MB setzen

Damit dürfte es dann wohl gelöst sein!?


gruß


jerrymaus:sing
 
Thema:

Opera: Gesamte Daten im RAM?

Opera: Gesamte Daten im RAM? - Ähnliche Themen

  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

    Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

    Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

    opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

    Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

    Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben