Opera bookmarks.html

Diskutiere Opera bookmarks.html im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Weiss jemand wo sich bei Opera die bookmarks.html befindet ? In dem Opera Profile Ordner kann ich die Datei genausowenig finden wie unter C:Programme

blonder

Threadstarter
Weiss jemand wo sich bei Opera die bookmarks.html befindet ?
In dem Opera Profile Ordner kann ich die Datei genausowenig finden wie unter C:Programme

Mike

i7-6700HQ
Kommt auf OS auch drauf an:

Windows 98 bis XP: c:\programme\opera\profiles\opera6.adr

Windows Vista mit UAC: c:\users\username\appdata\raoming\opera\profiles\opera6.adr
ohne UAC: c:\programme\opera\profiles\opera6.adr

Die Angaben gelten nur wenn beim Installieren - EIN Profil für alle User ausgewählt wurde. Sonst sind die Daten IMMER unter

XP: c:\dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten\opera\profiles\.....
Vista: c:\users\username\appdata\roaming\opera\profiles\....

blonder

Threadstarter
Ach dann kann ich es ja nicht finden,wusste nicht das es bei Opera keine bookmarks.html sondern eine opera6.adr gibt.
Danke

Thema:

Opera bookmarks.html

Opera bookmarks.html - Ähnliche Themen

Screenshots oder PDF Files statt Scrollshots im Opera Browser über Momentaufnahme aufnehmen: Nicht selten findet man Inhalte auf einer Webseite, die man vielleicht festhalten möchten damit man sie dann für später sichern oder auch mit...
Meine Browserdaten und Cookies werden nach jedem Browserneustart gelöscht: Ich hab dieses Problem seit 1 Woche und weiß nicht mehr weiter. Was ich gemacht habe: -"sfc /scannow" Ding probiert -browser Einstellungen...
Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.: Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner...
Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder...
Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi Browser ohne automatische Updates nutzen - So geht es!: Die einen wollen ihre installierten Programme immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat vielleicht seine Gründe, um mit...
Oben