Opera Anpassung

Diskutiere Opera Anpassung im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Moin, ich suche Hilfe bei der Anpassung bzw. Erstellung eines Buttons, den ich unter Erscheinungsbild/Anpassungen in die Browseroberfläche...
D

Don_Camillo

Threadstarter
Moin,

ich suche Hilfe bei der Anpassung bzw. Erstellung eines Buttons, den ich unter Erscheinungsbild/Anpassungen in die Browseroberfläche einfügen kann. Bis Version 8.0 gab es noch einen fertigen Button dafür.
In dieser Anleitung Schaltflächen-FAQ steht zwar genau wie ich das bewerkstelligen könnte, aber in der Umsetzung habe ich da so meine Schwierigkeiten:bahnhof

Ganz genau hätte ich gerne, unter Einstellungen/erweitert/Netzwerk - ein Button für "Proxyserver", um das Menue zu öffnen. Also "einfach" nur den Befehl, den ich in die standard_toolbar (1).ini einfügen muß.

Zuletzt bearbeitet:
D

Don_Camillo

Threadstarter
Moin,

"Proxyserver aktivieren/deaktivieren" geht problemlos, dafür gibt es einen vordifinierten Button. Nur, ich möchte in das Menue "Proxyserver", was ich sonst über die Einstellungen anwählen muß.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ich habe das Thema mal in das richtige Forum verschoben.;)

Thema:

Opera Anpassung

Opera Anpassung - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...