Opera-Addons, Plugins bzw. Erweiterungen!

Diskutiere Opera-Addons, Plugins bzw. Erweiterungen! im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen Meine Frage ist: Gibt es Erweiterungen für Opera? Wenn ja, welche? Gibt es auch eine Art Prefbar für Opera. Das ist eine...
J

Jonas

Threadstarter
Hallo zusammen
Meine Frage ist: Gibt es Erweiterungen für Opera? Wenn ja, welche? Gibt es auch eine Art Prefbar für Opera. Das ist eine Erweiterung für Firefox, falls welche von euch nicht wissen was das ist. Bitte und Danke für hilfreiche Beiträge.
Gruß Jonas

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Gibt es auch eine Art Prefbar für Opera. Das ist eine Erweiterung für Firefox,
Falls du diese Funktionen meinst

- Extras-Internetspurfen löschen
- F12-Taste

Ich mag eigentlich keine Plugins, nehme jeden Browser so wie er ist, deshalb habe ich eigentlich Opera, weil er eh schon alles hat was man braucht.

Zusätzliche Programme erschweren nur das Backup und eine Neuinstallation (an was man da wieder alles denken muss :D)

Für Plugins wendest du dich besser an das Opera-Forum auf der Opera-Homepage

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich mag eigentlich keine Plugins, nehme jeden Browser so wie er ist, deshalb habe ich eigentlich Opera, weil er eh schon alles hat was man braucht.
Bei Opera...lass den auch so wie er ist.
@Mike...übrigens die letzte Beta ist jetzt die Finale,du weißt schon.
Hatten wir mal in nem anderem Thread.

Fb ;-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
@Mike...übrigens die letzte Beta ist jetzt die Finale,du weißt schon.
Hatten wir mal in nem anderem Thread.
Interessant daran war aber, dass die "erste" Finale nur "reparieren" vorschlug. die "zweite" Finale einen Tag später (frankbier) sagte dann "updaten". Beide hatten die gleiche build#

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das finde ich aber seltsam.
Egal er rennt trotzdem sehr gut.

Thema:

Opera-Addons, Plugins bzw. Erweiterungen!

Sucheingaben

opera addon prefbar

,

prefbar für opera

,

prefbar für opera?

Opera-Addons, Plugins bzw. Erweiterungen! - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Google-Chrome-Addons auch im Firefox- oder im Opera-Browser nutzen - so gehts

Google-Chrome-Addons auch im Firefox- oder im Opera-Browser nutzen - so gehts: Sowohl für den Firefox- als auch Opera-Browser gibt es jetzt die Möglichkeit, Browser-Addons für den Google Chrome Browser zu installieren. Wie...
  • Addon für Opera, soll nur einmal in der Woche erscheinen

Addon für Opera, soll nur einmal in der Woche erscheinen: Ich habe jede Woche einmal auf diversen Seiten etwas auszufüllen. Gibt es für Opera ein Addon, welches auf der Schnellwahlseite zusätzlich...