Opera 9 hat so ein wunderschönes, besonders nütliches und mit einem kr

Diskutiere Opera 9 hat so ein wunderschönes, besonders nütliches und mit einem kr im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Suse Linux 9,3 mit KDE 3.5.2 Opera 9 hat so ein wunderschönes, besonders nütliches und mit einem kräftigen, schillerndem rot leuchtendm O Symbol...
S

SuperTux

Gast
Suse Linux 9,3 mit KDE 3.5.2

Opera 9 hat so ein wunderschönes, besonders nütliches und mit einem kräftigen, schillerndem rot leuchtendm O Symbol in der Kontrolleiste. Ich war überaus begeistert darüber, habe ich das doch schon sehr lange vermisst. Aber jetzt ist es endlich da und ich kann meine Begeisterung kaum verbergen.

Ich habe nur ein klitzekleines Problem, das eigentlich nicht der Rede wert ist, aber ich möchte trotzdem mal fragen.

Und zwar sind bei mir die Symbolde in der Kontrolleiste in zwei Reihen übereinander dargestellt, damit sie nicht so breit sind. Starte ich jetzt Opera und es erscheint dieses wunderschöne, überaus nützliche Symol in der Kontrolleiste, werden die Symole nur noch in einer Reihe angezeigt, wodurch sie viel mehr Platz brauchen. Im Grunde ist das ja egal, aber ich würde sie lieber in zwei Reihen haben. Habe dazu keine Option in der Kontrolleiste gefunden und auch keine Option in Opera 9, wie ich das Symbol deaktivieren kann. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
 
Thema:

Opera 9 hat so ein wunderschönes, besonders nütliches und mit einem kr

Opera 9 hat so ein wunderschönes, besonders nütliches und mit einem kr - Ähnliche Themen

  • @Forumsadministratoren: Egde und Opera GX

    @Forumsadministratoren: Egde und Opera GX: Egde sollte einen eigenen Eintrag als Unterform bekommen Dank Chrom-Unterbau quasi so gut wie Chrome - mit einigen Feinheiten / Unterschieden bzw...
  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

    Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

    Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

    opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

    Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben