Opera 9 + Fritz!Box

Diskutiere Opera 9 + Fritz!Box im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Servus! Wer kann mir sagen, wie ich die Portfreigabe einrichten muss, um einen Bittorrent-download mit dem neuen Opera 9 durchführen zu können...
G

Gast

Gast
Servus!

Wer kann mir sagen, wie ich die Portfreigabe einrichten muss, um einen Bittorrent-download
mit dem neuen Opera 9 durchführen zu können???

Was muss ich da genau freischalten in meiner Fritz!Box?

:danke in Voraus...

Ohmsl

Ohmsl

Du mußt den von Opera verwendeten Port für Bittorrent freischalten (UDP+TCP). Standardmäßig ist bei mir von Opera Port 18768 eingestellt.

Wenn du in der Adresszeile von Opera "Opera:config" eingibst kannst du unter dem Punkt Bittorrent die Einstellungen sehen und ggf. auch einen anderen Port wählen.

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Vieleicht kann das helfen.

[attachmentid=12699]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
:danke für die Antworten, doch soweit war ich auch schon! :blush

Wie muss ich denn die genaue Portfreigabe eingeben? Welchen Port, welche Bezeichnun etc.
Hat das schon jemand gemacht und kann mir einen Screenshot seiner Einstellung in der
Fritzbox als Hilfe zeigen/mailen???

:danke :danke :danke

G

Gast

Gast
Hab's selbst geschaft!

Für alle mit dem gleichen Problem, macht folgendes:

Bei der Fritz!Box zur Portfreigabe gehen, dort "eMule TCP" wählen und die IP so lassen,
es wird dann der Port 4662 freigeschaltet, den müsst ihr in Opera eingeben, also den
Voreingestellten Port 18678 (oder so) in 4662 ändern! - dies könnt ihr beim Downloadfenster
in Opera unter "Bittorrent-Einstellungen"
[attachmentid=12722]
und schon funktionieren die Downloads in Opera!!!

Anhänge

Thema:

Opera 9 + Fritz!Box

Opera 9 + Fritz!Box - Ähnliche Themen

• @Forumsadministratoren: Egde und Opera GX

@Forumsadministratoren: Egde und Opera GX: Egde sollte einen eigenen Eintrag als Unterform bekommen Dank Chrom-Unterbau quasi so gut wie Chrome - mit einigen Feinheiten / Unterschieden bzw...
  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...