Opera 9.64 Maus-"Kreuz"

Diskutiere Opera 9.64 Maus-"Kreuz" im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wie ich gerade erfahren durfte(als meine Katze sich quer über die Tastatur legte) hat Opera die möglichkeit dass man eine Webseite mit der...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

wie ich gerade erfahren durfte(als meine Katze sich quer über die Tastatur legte) hat Opera die möglichkeit dass man eine Webseite mit der Maus bewegen kann(man fasst sie irgendwo und kann sie so nach Links und Rechts, Unten und Oben bewegen...)
Weis wer wie die Tastenkombination ist? Ich weis nur dass sie irgendwo zwischen Leertaste, "T" und Backspace sein muss :D

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Bonjour

Ähhm.. Meinst du eventuell die Mausgesten Steuerung? Link1 Link2

B

bluefisch200

Threadstarter
Nein...nim an du hast ein Blatt vor dir...nun tippst du mit einem Finger drauf und kanns es so verschieben...irgendwie geht das mit Opera...

K

Kaktuszg

SPONSOREN
Standort
Zug - Steinhausen - Schweiz
Hallo zusammen,

dies kann ich mit meiner Maus bewerkstelligen. Einfach Scroll-Rad drücken und dann erscheint bei mit ein "Faden"-Kreuz mit Pfeile nach LINKS/RECHTS/OBEN/UNTEN

Viel Spass
Andy

B

bluefisch200

Threadstarter
Nein, mach mal das Beispiel das ich aufgeschrieben habe...nicht Scrollen mit der Maus sondern effektiv halten und so die Seite wie bewegen können...(es wird das bekannte Kreuz angezeigt das man auch erhält wenn man bei einem Fenster auf der Titelleiste auf "Move" klickt...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Meinst Du das:
Opera als Fenster (nicht maximiert/Vollbild)
Standard-Windows-Tastenkombination Alt-Leertaste öffnet das Kontextmenü des Fensters. Dort mit Cursortaste auf "Verschieben", dann Enter --> Das Fadenkreuz erscheint, und du kannst das Fenster mithilfe der Pfeiltasten verschieben.

B

bluefisch200

Threadstarter
nein nein, das war nur ein Beispiel wie der Cursor dabei aussieht...es geht darum dass ich dann diesen Cursor habe aber den Fensterinhalt also die Webseite verschieben kann.

Thema:

Opera 9.64 Maus-"Kreuz"

Opera 9.64 Maus-"Kreuz" - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...