GELÖST Opera 9.50 contra Winboard

Diskutiere Opera 9.50 contra Winboard im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen ! Zugegeben: Opera 9.50 sieht schon ganz edel aus, auch wenn es anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig ist. ABER: Seit der neuen...
S

seleph

Threadstarter
Hallo zusammen !

Zugegeben: Opera 9.50 sieht schon ganz edel aus, auch wenn es anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig ist.

ABER: Seit der neuen Version kann ich mich nicht mehr im Winboard einloggen :flenn !!!

Wenn ich einen Beitrag beantworten will oder ähnliches und ich auf den 'Einlogg-Bildschirm' komme, gebe ich wie immer meinen Namen und Passwort ein, klicke einloggen und.......komme wieder auf den selben Bildschirm wo nach Name und Passwort gefragt wird und.......bin auch nicht eingeloggt.....

Nein, kein falsches Passwort. Nein, auch bei dem kleinen Kasten oben rechts klappt es nicht. Und ja, ich schreibe hier dank meines Internet(würg)Explorers.

Ich war zwar bei Opera schon diverses gewohnt, wie z.B. dass der eBay Bilderservice nicht funktioniert, aber habe das immer in Kauf genommmen für die anderen geilen Features. Aber jetzt reicht's ! Wenn Winboard nicht geht, geht gar nichts mehr !!!! :D

Für eure Hilfe bin ich wie immer unendlich dankbar !!!!

seleph

Ohmsl

Ohmsl

Hast du Cookies erlaubt? Wenn die geblockt sind gehts nicht.

S

seleph

Threadstarter
Hi !

Jo, Cookies annehmen ist aktiviert.....es dürfte/sollte sich ja auch nichts an meinen Einstellungen geändert haben durch das Update.

Im Übrigen heißt es auch: ''Danke seleph, du bist jetzt eingeloggt'' oder so, aber danach wie gesagt komme ich wieder auf den Einlogg-Schirm und bin eben nicht eingeloggt :cheesy

-seleph-

N

netrix

Opera macht schon immer bei reloaden Probleme da er bei dir warscheinlich wie bei mir die Daten aus dem Cach hollt und da sin eben nur die vom nicht eingeloggt zusand drin.
Einfach mal F5/neuladen drücken dann geht es (zummindest bei mir)

S

seleph

Threadstarter
Test, eins, zwei.

JA, es geht wieder !

Danke Netrix !!!!!

Trotzdem sehr³ merkwürdig, dass das erst seit dem Update so ist.....vorher musste ich nicht neu laden :thumbdown

Naja.

Vielen Dank euch beiden....

seleph

D

der_dud

Standort
CH
hi Seleph

hab auch Opera 9.5 als Update draufgezogen...

no Probs. ....

hast du ev. "skrypt auf dieser Seite weiter ausführen" auf "nein" geklickt?
`

Der Dud

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
ja musst die einstellungen ändern

Extras -> Einstellungen... -> Verlauf

und dann Webseiten überprüfen auf "immer" stellen (sieh anhang)

Anhänge

S

seleph

Threadstarter
@ BattleMonster: Super !!! Daran lag es....jetzt klappt es auch ohne neu laden....ich frage mich nur, warum das erst jetzt, nach dem Update, so eingestellt ist ?!?

Naja, vielen Dank !!!!

der seleph

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
np :)

...ich frage mich nur, warum das erst jetzt, nach dem Update, so eingestellt ist ?!?
man weiss es nicht genau, aber user beschweren sich auch, dass nach einem update einstellungen verändert, opera nicht mehr geht oder die einstellungen ganz verloren gehen

das problem mit dem neu laden und WB hatte ich auch bei der 9.27 ;)

Thema:

Opera 9.50 contra Winboard

Opera 9.50 contra Winboard - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...