Opera 9.24 und Sound

Diskutiere Opera 9.24 und Sound im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Moin, ich habe mir eben den aktuellen Opera 9.24 geladen und installiert. Nur habe ich das Problem wenn ich auf Youtube zb bin und ein Video...
F

fremdisny

Threadstarter
Moin,

ich habe mir eben den aktuellen Opera 9.24 geladen und installiert. Nur habe ich das Problem wenn ich auf Youtube zb bin und ein Video anschau kann ich das Video auch sehen nur habe ich keinen Sound. Habe es mit mehreren Videos versucht und auch im Video das Lautstaerkefenster veraendert kommt kein Ton. Jemand ne Idee??

Betriebssystem ist Windows XP Home.

Uli

A

AudioProb

Hallo Uli,

ich hoffe ich komm nicht zu spät.
Probiers mal mit "extras"->"Einstellungen"->Erweitert"->"Inhalte" dort dann ein Häkchen bei "Geräusche in Webseiten zulassen" machen (falls es nicht gesetzt ist).
Falls dort schon ein Häkchen ist kannst Du auch nochmal "F12" drücken und dann "Seitenspezifische Einstellungen" und auch hier wieder in "Inhalte" nach den Häkchen schauen.

Schönen Gruß

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
mittlerweile gibts doch schon Opera 9.25. ;)

Thema:

Opera 9.24 und Sound

Opera 9.24 und Sound - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...