Opera 9.0

Diskutiere Opera 9.0 im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hai, habe mir gerade den Browser installiert, bitte um Meinungen (schlecht oder mittelmässig, gut oder sehr gut??) Gruss, Rudi
S

superrudi

Threadstarter
Standort
Hof/Bayern
Hai,
habe mir gerade den Browser installiert, bitte um Meinungen (schlecht oder mittelmässig, gut oder sehr gut??)

Gruss, Rudi

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
wie soll ich eine meinung drüber haben, wenn du es dir installiert hast? sollst du dann nicht eine meinung haben und sie mir mitteilen können?

sorry ich versteh das grad nicht ganz.

mfg der freche drachen

S

superrudi

Threadstarter
Standort
Hof/Bayern
es hätte ja sein können, dass schon jemand Erfahrungen mit diesem Browser gesammelt hat.

J

jdr_85

Ich nutze den seit 7.irgendwas und will nix anderes mehr.

Sandra22

Sandra22

Standort
Berlin
Kann da jdr_85 nur zu stimmen. Is meiner meinung nach für mich der Beste Browser vor Fire Fox...

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
Sandra22 schrieb:
Kann da jdr_85 nur zu stimmen. Is meiner meinung nach für mich der Beste Browser vor Fire Fox...
mir gings mal genau anderes herum, aber egal. ist wohl eine frage des geschmacks, der erwartungen, und wie man herangeführt wird.

B

Bighead

Ich finde Firefox ist immer noch der der Beste browser oder Sea Monkey

M

Max93

Gast
Sehr gut intregierter chat client E-Mail konto - einfach alles !

max

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
mit ff und tb hab ich auch browser und eMail client. und irc chat und einiges andere würde sich im ff auch sehr leicht und schnell integrieren lassen.
nur vielleicht hab ich meinen irc clienten lieber extern?
und einen nackten ff nutzt wohl kaum ein verwöhnter ff fan. :D

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
dragon01 schrieb:
mit ff und tb hab ich auch browser und eMail client. und irc chat und einiges andere würde sich im ff auch sehr leicht und schnell integrieren lassen.
nur vielleicht hab ich meinen irc clienten lieber extern?
und einen nackten ff nutzt wohl kaum ein verwöhnter ff fan. :D

Warum fragst Du dann erst? Wenn Du die Features die schon integriert sind extern haben möchtest dann bleib doch beim FF!? Ich benutze Opera seit der Version 5 und habe noch nie etwas anderes haben wollen! Ich gebe auch zu, das ich den FF überhaupt nicht kenne! Ich habs nicht so gerne wenn ich mir für Mailclient ect. pp. irgendeine Erweiterung installieren muß von der ich nicht wirklich weiß ob sie funzt oder nicht! Bei Opera hab ich's inclusive und brauch mir keine Gedanken machen ob ich mir da vllt. gerade ein Scheunentor geöffnet hab! Ohne Frage, Opera ist für mich das NonPlusUltra!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Opera 9.0

Opera 9.0 - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...