Opera 9.0 ist erschienen

Diskutiere Opera 9.0 ist erschienen im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Opera 9.0 ist erschienen und in DL-Bereich zum laden bereit :aah http://download.winboard.org/
M

ModellbahnerTT

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
Danke für die Info!

ModellbahnerTT
 
P

p_atryk_m

Gast
Ich weiß, hab Opera heut morgen schon runtergeladen. Einfach nur spitze. Vor allem gefällt mit das blockieren von Inhalten (mit rechtsklick). :cool

:repect :repect :repect Opera

EDIT: falls jemand einen Link hat, wo alle neuen Funktionen stehen, bitte melden, am besten auf deutsch.
 
P

p_atryk_m

Gast
ZITAT(p_atryk_m @ 20.06.2006, 13:50) Quoted postHabe ich eben auch getestet ,aber an AD Block mit FF kommt es noch nicht ran [/b]
ich nutze Opera schon seit der 7 Version und schon damals hat mir Opera am besten gefallen. Es ist mir schon klar, aber das kommt noch mit der Zeit.
ZITAT( @ 20.06.2006, 13:53) Quoted postdas blockieren von Inhalten[/b]
Das ist nur eine von vielen neuen Funktionen die ich spitze finde. Ich hab bloß diese erwähnt, da sich FF-User immer beklagen, dass Opera diese Funktion nicht besitzt, aber nun ist sie da. :cool

@Mr.Ed
vielen Dank
 
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
@ p_atryk_m

Möchte Opera bestimmt nicht schlecht machen, nutze die USB versionvon Opera.

Auch hätte ich sonst bestimmt den DL nicht zur Verfügung gestellt :D
 
P

p_atryk_m

Gast
Alles klar :D und die USB-Version benutze ich auch, vor allem in der Schule, da wir dort nur den IE haben. :D
 
Moosman

Moosman

Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
280
ZITAT(p_atryk_m @ 20.06.2006, 14:00) Quoted post
Das ist nur eine von vielen neuen Funktionen die ich spitze finde. Ich hab bloß diese erwähnt, da sich FF-User immer beklagen, dass Opera diese Funktion nicht besitzt, aber nun ist sie da.
[/b]
Ist sie nicht. Wenn ich z. B. die Startseite des Winboards aufrufe, sehe ich immernoch nervige Werbebildchen, die ich mit Opera nicht wegbekomme. So lange Opera dahingehend keine Verbesserung bringt, bleibe ich bei FF - ist für mich das Killerargument.

so long - Moosman
 
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1.196
Alter
58
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Hab mir auch mal Installiert und ein Problem festgestellt:
Manche Webseiten werden nicht erneuert (wie Z.B. Winboard) es geht erst wieder wenn ich in Opera den Cache leere.

Gruss Ed
 
P

p_atryk_m

Gast
Wie ich gesagt habe der Blocker ist noch nicht ganz ausgereift, aber dafür hab ich mal etwas anderes hochgeladen. Einfach installieren, Liste aus dem Netz aktualisieren, Programm wieder schließen und schon ist FAST ALLE WERBUNG WEG. :D Einfach mal testen. Spitzen sachen. Funktioniert nur für OPERA ab Version 7.0 bis Version 9.0.

Download von OperaAdFilter V1.01: EDIT
ACHTUNG:
Ich hab grad festgestellt das das Programm zu großen Einfluss auf Opera hat.
 
Thema:

Opera 9.0 ist erschienen

Opera 9.0 ist erschienen - Ähnliche Themen

  • Beta von Opera 11.10 mit erweitertem Speed Dial erschienen

    Beta von Opera 11.10 mit erweitertem Speed Dial erschienen: Opera hat eine Betaversion seines Browsers Opera 11.10 freigegeben. Der Codename lautet "Barracuda". Das Programm verwendet die neue...
  • Opera 9.6: Erster Release Candidate erschienen

    Opera 9.6: Erster Release Candidate erschienen: RC1 beseitigt vor allem Fehler der Betaversion von Opera 9.6 Opera 9.6 nähert sich der Veröffentlichung, die Entwickler bringen einen ersten...
  • Browser: Opera 9.5 ist erschienen

    Browser: Opera 9.5 ist erschienen: Grösser? Aufs bild klicken Opera Software hat die finale Version von Opera 9.5 veröffentlicht. Die neue Version des Browsers hat zahlreiche neue...
  • Opera 9.23 erschienen: Sicherheitsleck geschlossen

    Opera 9.23 erschienen: Sicherheitsleck geschlossen: Opera Software hat eine neue Version des Browsers Opera zum Download bereit gestellt, bei der eine gefährliche Sicherheitslücke geschlossen wurde...
  • Opera 9.22: Browser in neuer Version erschienen

    Opera 9.22: Browser in neuer Version erschienen: Opera Software hat den Browser Opera ist in der Version 9.22 zum Download freigegeben. Der Browser Opera steht ab sofort in der Version 9.22 für...
  • Ähnliche Themen

    • Beta von Opera 11.10 mit erweitertem Speed Dial erschienen

      Beta von Opera 11.10 mit erweitertem Speed Dial erschienen: Opera hat eine Betaversion seines Browsers Opera 11.10 freigegeben. Der Codename lautet "Barracuda". Das Programm verwendet die neue...
    • Opera 9.6: Erster Release Candidate erschienen

      Opera 9.6: Erster Release Candidate erschienen: RC1 beseitigt vor allem Fehler der Betaversion von Opera 9.6 Opera 9.6 nähert sich der Veröffentlichung, die Entwickler bringen einen ersten...
    • Browser: Opera 9.5 ist erschienen

      Browser: Opera 9.5 ist erschienen: Grösser? Aufs bild klicken Opera Software hat die finale Version von Opera 9.5 veröffentlicht. Die neue Version des Browsers hat zahlreiche neue...
    • Opera 9.23 erschienen: Sicherheitsleck geschlossen

      Opera 9.23 erschienen: Sicherheitsleck geschlossen: Opera Software hat eine neue Version des Browsers Opera zum Download bereit gestellt, bei der eine gefährliche Sicherheitslücke geschlossen wurde...
    • Opera 9.22: Browser in neuer Version erschienen

      Opera 9.22: Browser in neuer Version erschienen: Opera Software hat den Browser Opera ist in der Version 9.22 zum Download freigegeben. Der Browser Opera steht ab sofort in der Version 9.22 für...
    Oben