Opera 8.52 eMail Problem

Diskutiere Opera 8.52 eMail Problem im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Das im Opera integrierte eMail-Programm macht bei mir Probleme :cheesy . Es erscheint öfters ein Fenster wo ich mein eMail-Passwort...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Das im Opera integrierte eMail-Programm macht bei mir Probleme :cheesy .

Es erscheint öfters ein Fenster wo ich mein eMail-Passwort eingeben muß damit die Konten abgefragt werden können, nur das Passwort habe ich jetzt schon xmal eingegeben und das Häckchen gesetzt zum speichern des Passworts.

Es nervt auf dauer und ich möchte nicht wieder vom Opera zum FireFox wechseln, der Opera gefällt mir besser :inlove .

Bitte um Hilfe

aw.hanau

aw.hanau

Hallo,

ich denke hier wirst Du fündig: Opera Forum

Ich persönlich kann Dir zu der Kombination Opera und Thunderbird raten. Das E-Mail Programm von Opera finde ich nicht so toll.

Gruß
Armin

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
ZITAT(aw.hanau @ 19.02.2006, 17:55) Quoted post
Hallo,

ich denke hier wirst Du fündig: Opera Forum

Ich persönlich kann Dir zu der Kombination Opera und Thunderbird raten. Das E-Mail Programm von Opera finde ich nicht so toll.

Gruß
Armin
[/b]
Ok :danke , werde mich mal dort umschauen.

Thema:

Opera 8.52 eMail Problem

Opera 8.52 eMail Problem - Ähnliche Themen

• @Forumsadministratoren: Egde und Opera GX

@Forumsadministratoren: Egde und Opera GX: Egde sollte einen eigenen Eintrag als Unterform bekommen Dank Chrom-Unterbau quasi so gut wie Chrome - mit einigen Feinheiten / Unterschieden bzw...
  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • GELÖST [Gelöst] opera 9.01 mail: email konto löschen, welches nicht in "IMAP-Ordner" zu s...

GELÖST [Gelöst] opera 9.01 mail: email konto löschen, welches nicht in "IMAP-Ordner" zu s...: hallo, ich habe mir eben in opera meine email konten eingerichtet. beim ersten mal wurde ich automatisch gefragt und habe meine daten eingegeben...