GELÖST Opera 25 Mobile für Android

Diskutiere Opera 25 Mobile für Android im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Tablet den Opera 25 Mobile für Android. Unter Lesezeichen > Android-Lesezeichen ist ein Lesezeichen...
  • Opera 25 Mobile für Android Beitrag #1
I88I

I88I

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Tablet den Opera 25 Mobile für Android.

Unter Lesezeichen > Android-Lesezeichen ist ein Lesezeichen gespeichert, dass ich selbst nicht gespeichert habe (Zwangs-Lesezeichen?).

Dieses würde ich gerne löschen, was aber auf dem herkömmlichen Wege anscheinend nicht geht, da mir nur "Exportieren" als einzige Möglichkeit angezeigt wird. :aah

Hat jemand von Euch vielleicht einen heißen Tipp für mich? :flenn

• Opera 25 Mobile für Android Beitrag #2
I88I

I88I

Threadstarter

Anhänge

• Android Lesezeichen.jpg
    Android Lesezeichen.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 310
  • Opera 25 Mobile für Android Beitrag #3
I88I

I88I

Threadstarter
Kurze Rückmeldung:

Ich habe die Lösung:

Das Lesezeichen war auch im "No-Name-Standardbrowser" gespeichert und konnte dort ohne weitere Probleme auf herkömmlichem Wege gelöscht werden.
Nach dieser Löschung ist es auch im Opera-Browser verschwunden!!! :D

PS:
Mein Tablet ist gerootet. Ob der Erfolg nun ausschließlich damit zusammenhängt, weiß ich nicht...

Thema:

Opera 25 Mobile für Android

Opera 25 Mobile für Android - Ähnliche Themen

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende...
Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für...
Sucheingaben

opera mini lesezeichen l

,

lesezeichen android

,

Opera Lesezeichen verschieben Android

Oben