GELÖST Opera 25 Mobile für Android

Diskutiere Opera 25 Mobile für Android im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Tablet den Opera 25 Mobile für Android. Unter Lesezeichen > Android-Lesezeichen ist ein Lesezeichen...
I88I

I88I

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
413
Alter
54
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Tablet den Opera 25 Mobile für Android.

Unter Lesezeichen > Android-Lesezeichen ist ein Lesezeichen gespeichert, dass ich selbst nicht gespeichert habe (Zwangs-Lesezeichen?).

Dieses würde ich gerne löschen, was aber auf dem herkömmlichen Wege anscheinend nicht geht, da mir nur "Exportieren" als einzige Möglichkeit angezeigt wird. :aah

Hat jemand von Euch vielleicht einen heißen Tipp für mich? :flenn
 
I88I

I88I

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
413
Alter
54

Anhänge

I88I

I88I

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
413
Alter
54
Kurze Rückmeldung:

Ich habe die Lösung:

Das Lesezeichen war auch im "No-Name-Standardbrowser" gespeichert und konnte dort ohne weitere Probleme auf herkömmlichem Wege gelöscht werden.
Nach dieser Löschung ist es auch im Opera-Browser verschwunden!!! :D

PS:
Mein Tablet ist gerootet. Ob der Erfolg nun ausschließlich damit zusammenhängt, weiß ich nicht...
 
Thema:

Opera 25 Mobile für Android

Sucheingaben

opera mini lesezeichen l

,

lesezeichen android

,

Opera Lesezeichen verschieben Android

Opera 25 Mobile für Android - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte: Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales...
  • Opera Mini 5.1 jetzt auch für Windows Mobile Handys

    Opera Mini 5.1 jetzt auch für Windows Mobile Handys: Nachdem Opera Mini 5.1 im Sommer für Android Smartphones vorgestellt wurde, erscheint der mobile Browser aus Norwegen nun auch für Geräte mit...
  • Opera: Soziale Netzwerke dominieren mobile Internetnutzung

    Opera: Soziale Netzwerke dominieren mobile Internetnutzung: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets

    Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets: Opera wird seinen gleichnamigen Browser für Windows-Mobile-basierte Smartphones und PDAs in Version 9 lancieren. Die künftige Edition soll über...
  • Mobile Browsing: Goldgrube für Opera

    Mobile Browsing: Goldgrube für Opera: Mini-Browser bereits von 2,5 Millionen Anwendern genutzt Kurz nach Veröffentlichung der neuesten Desktop-Betaversion 9.0 schickt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben