Opera 15: finale Browser-Version mit eigenständigem Mail-Client und neuer Rendering-Engine veröffentlicht

Diskutiere Opera 15: finale Browser-Version mit eigenständigem Mail-Client und neuer Rendering-Engine veröffentlicht im Software News Forum im Bereich Software News; Das Opera-Software-Team hat seinen gleichnamigen Internet-Browser Opera in der Version 15 offiziell als Stable frei gegeben und damit eine...
P

POINTman

Das Opera-Software-Team hat seinen gleichnamigen Internet-Browser Opera in der Version 15 offiziell als Stable frei gegeben und damit eine komplett neue Ära des hauseigenen Browsers eingeläutet Die finale Version von Opera 15 ist ab sofort für den Desktop verfügbar und bringt als größte Neuerung mit Blink eine in der Opera-Geschichte komplett neue HTML-Rendering-Engine mit, bisherige...

Zum Artikel: Opera 15: finale Browser-Version mit eigenständigem Mail-Client und neuer Rendering-Engine veröffentlicht

jerrymaus

jerrymaus

Null Punkte für diesen Browser! Das ist genauso schlimm wie Win8 ohne ClassikShell!
Warum müssen die "Zurück"entwickler nur immer bewährtes so kaputt machen!?
Bei dieser Version des Browsers denke ich immer an sich nach innen aufrollende Fußnägel!

Nein Opera, so bekommt ihr vielleicht auf dem Smartphone neue Nutzer, doch auf dem Desktop ist das so ein absolutes No Go! Wenn ihr da nicht die gewohnte Leiste wieder zurück bringt, mit all den Möglichkeiten der Ablage von Favoriten, dann war Opera die längste Zeit "Mein" Browser!

gruß

jerrymaus

S

Schnick-Schnack

Gast
Null Punkte für diesen Browser! Das ist genauso schlimm wie Win8 ohne ClassikShell!
Warum müssen die "Zurück"entwickler nur immer bewährtes so kaputt machen!?
Bei dieser Version des Browsers denke ich immer an sich nach innen aufrollende Fußnägel!

Nein Opera, so bekommt ihr vielleicht auf dem Smartphone neue Nutzer, doch auf dem Desktop ist das so ein absolutes No Go! Wenn ihr da nicht die gewohnte Leiste wieder zurück bringt, mit all den Möglichkeiten der Ablage von Favoriten, dann war Opera die längste Zeit "Mein" Browser!

gruß

jerrymaus
Dem kann ich nur beipflichten . Mir fehlen da auch die diversen Funktionen (z.B. Menü-Leiste) .

Gruß

Schnick-Schnack

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die 12er Version wird ja auch noch gehegt und gepflegt.
Opera will die 12er erst fallen lassen, wenn sie mit dem Funktionsumfang der 15er zufrieden sind.
Da scheint die Angabe "finale Version" etwas verwirrend.
Also die 15er ist keine Testversion mehr, aber es werden immer mehr Funktionen hinzukommen.

P

POINTman

Ja die 15er ist aktuell final lauffähig und nicht mehr in der Beta-Testphase, das stimmt
Die 12er-Version hat gerade vor ein paar Tagen erst noch ein Update auf Version 12.16 bekommen, wo auch alle bisher bekannten Funktionen und Features weiterhin enthalten sind!

Leider hat sich das Entwicklerteam bezüglich des Funktionsumfangs der 15er-Version noch nicht so konkret geäußert, also welche bisherigen Features noch in die neue Engine eingebaut werden sollen.

N

netrix

Ich hatte immer gemeint Browser und gut ist, Mail ist ein extra Prog und sonst schmeißen sie alles weg. (so hab ich das zumindest verstanden)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mal schauen, was der 15er in Zukunft noch alles bekommt.

Thema:

Opera 15: finale Browser-Version mit eigenständigem Mail-Client und neuer Rendering-Engine veröffentlicht

Opera 15: finale Browser-Version mit eigenständigem Mail-Client und neuer Rendering-Engine veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Finale Version von Opera 12.10 veröffentlicht

Finale Version von Opera 12.10 veröffentlicht: Knapp fünf Wochen nach der Beta-Version hat Opera jetzt die endgültige Fassung seines Browsers zum Download für Windows, Mac und Linux freigegeben...
  • GELÖST Opera 12 Final 64 Bit

GELÖST Opera 12 Final 64 Bit: Ich habe gerade gesehen das eine neue Version des Browsers Opera 12 Final 64 Bit erschienen ist.Wie ist euere Meinung dazu. Lieber Firefox oder...
  • Final von Opera 11.60 steht zum Download bereit

Final von Opera 11.60 steht zum Download bereit: Opera hat nach zwei Release Candidates die finale Version 11.60 seines Browsers veröffentlicht. Der Interim-Release mit dem Codenamen "Tunny"...
  • Opera 11: Finale Version jetzt zum Download

Opera 11: Finale Version jetzt zum Download: Die Entwicklung ist abgeschlossen: Der kostenlose Browser Opera 11 steht ab sofort in der finalen Version zum Download bereit. Gegenüber der...
  • Opera 9.21: Browser in neuer finaler Version

Opera 9.21: Browser in neuer finaler Version: Während Opera Software bereits an der Version 9.50 von Opera werkelt, gibt es vorher noch die neue, finale Version 9.21 des Browsers zum Download...