Opera 10.63

Diskutiere Opera 10.63 im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Update Opera 10.63 Changelog http://download.winboard.org/details.php?file=162
  • Opera 10.63 Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Da ich auf Sicherheit bedacht bin, update ich nicht nur meinen AV - Scanner automatisch, nein auch mein Opera wird automatisch "erneuert"!

Das ist bequem und man vergißt es nicht!

Einfach bei Hilfe den Punkt "auf Updates prüfen" nehmen und im folgendem Feld das Häckchen bei "automatisches Update" drin lassen!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Opera 10.63

Opera 10.63 - Ähnliche Themen

Opera VPN verschleiert nicht die IP?: Hallo, mich verwundert der VPN von Opera etwas. Zwar zeigt mir wieistmeineip.de meine Location mit USA an, meine IP-Adresse ist aber korrekt...
Anonymer im Opera Browser surfen - So kann man den privaten Modus im Opera Browser nutzen: Nicht immer nutzt man einen PC allein, sei es, weil man ihn mit der Familie teilt oder auch vielleicht an der Arbeit oder in der Schule, und dann...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Bild-im-Bild über Video-Pop-Out im Opera Browser einschalten oder ausschalten - So wird’s gemacht: Einige Webseiten mit Video-Inhalten bieten auch einen Bild-im-Bild Modus an, mit dem die Videos in einem zweiten Fenster ausgelagert und im...
Oben