GELÖST Opera 10.62

Diskutiere Opera 10.62 im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Opera 10.62 ist da Changelog http://www.opera.com/browser/download/
Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Thanks, schon upgedatet :D

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
:kopfklatsch hehe...........jetzt wo du es sagst, und ich hab mich gewundert warum immer diese Fehlermeldung kam " Es befindet sich ein neuere Version ......", aber nach dem neuen aufspielen habe ich nun mein 9.62 :D

D

der_dud

Standort
CH
naja,verschreiben kann sich jeder!
und er hats korrigiert!
der Link war auch auf 10.62!

Also SCHLUSS mit der Häme!:aerger

Der Dud

P.S. : Wenn der Computer ALLES kann,dann kann e rmich mal!

D

der_dud

Standort
CH
@ Digit

Bitte als "gelöst" markieren.....

Der Dud

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
naja,verschreiben kann sich jeder!
und er hats korrigiert!
der Link war auch auf 10.62!

Also SCHLUSS mit der Häme!:aerger

Der Dud

P.S. : Wenn der Computer ALLES kann,dann kann e rmich mal!
Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst :confused

Digit versteht, das das weder Häme noch bösartig von mir gemeint war, mit dem Hinweis auf seinen vertippen .:blink

D

Digit

Threadstarter
Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst :confused

Digit versteht, das das weder Häme noch bösartig von mir gemeint war, mit dem Hinweis auf seinen vertippen .:blink
Ja eben, aber vielleicht ist das nur falsch verstanden.

BTW: ich lese zwar nicht alle Beiträge hier aber i.d. R. verstehen sich doch alle hier ganz gut :)

D

der_dud

Standort
CH
@ frankbier

nichts für ungut.....

jeder! macht Fehler,ich auch...

aber wäre der Hinweis auf Diesen(Fehler) nicht viel nützlicher?

Der Dud

P.s.Winboard-Regel : Höfligkeit und Anstand

Thema:

Opera 10.62

Opera 10.62 - Ähnliche Themen

• Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...