Opera 10.50 Privat Modus?

Diskutiere Opera 10.50 Privat Modus? im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Opera 10.50 hat ja nun den Privaten Surfmodus drin man kann auch im NEUES PRIVATES FENSTER surfen. Wie kann ich einstellen das er beim...
T

tino02

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo
Opera 10.50 hat ja nun den Privaten Surfmodus drin man kann auch im NEUES PRIVATES FENSTER surfen.

Wie kann ich einstellen das er beim Opera öffnen automatisch immer in diesem NEUEN PRIVATEN FENSTER startet.

Das jedes mal erst nach Start von Opera ausführen nervt ja auf dauer.

Möchte in diesem Modus grundsätzlich Surfen da dies für die SSD Festplatte laut
Berichten besser wäre,da dann ja keine Daten zwischengespeichert werden.

Hoffe auf möglichst viele Antworten

Gruss Tino

Thema:

Opera 10.50 Privat Modus?

Sucheingaben

opera immer im privaten modus starten

Opera 10.50 Privat Modus? - Ähnliche Themen

• @Forumsadministratoren: Egde und Opera GX

@Forumsadministratoren: Egde und Opera GX: Egde sollte einen eigenen Eintrag als Unterform bekommen Dank Chrom-Unterbau quasi so gut wie Chrome - mit einigen Feinheiten / Unterschieden bzw...
  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...