Opeoffice.org 2.0.4 ist erschienen

Diskutiere Opeoffice.org 2.0.4 ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Openoffice.org ist in der Version 2.0.4 erschienen. Die deutsche Version steht für Windows, Linux und Solaris zum Download bereit. Die...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Openoffice.org ist in der Version 2.0.4 erschienen. Die deutsche Version steht für Windows, Linux und Solaris zum Download bereit.

Die Open-Source-Office-Suite Openoffice.org ist in der Version 2.0.4 erschienen. Auf der offiziellen Seite finden sich derzeit noch keinerlei Hinweise auf die neue Version. Auf den FTP-Servern, über die Openoffice.org verteilt wird, ist die neue Version allerdings seit kurzem verfügbar. Anfang der Woche fand sich dort lediglich die englischsprachige Version. Mittlerweile ist Openoffice.org 2.0.4 aber auch auf Deutsch verfügbar.

Eine Liste mit den Änderungen und Neuerungen liegt derzeit noch nicht vor. Wir bieten Ihnen Openoffice.org 2.0.4 für Windows über unsere flotten PC-WELT-Server zum Download an. Die Downloadgröße beträgt knapp 98 MB. Die anderen Fassungen finden Sie hier .

Download: Openoffice.org 2.0.4

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opeoffice.org 2.0.4 ist erschienen

Opeoffice.org 2.0.4 ist erschienen - Ähnliche Themen

• HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...

GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...: Hallo, habe mir bei Amaz einen PC mit org. Win7 Home Premium (64) gekauft. Bei der Installation gibt es am Anfang nur die Auswahl in Englisch...
  • Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net)

Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net): Hi, ich suche im internet einen Anbieter, der mir kostenlos eine .org Domain gibt, wenn ich im Gegegzug Popups oder Layer Werbung einblende...
  • winxp home org. key bei xp pro nutzen?

winxp home org. key bei xp pro nutzen?: hi, habe ne xp pro version die sich wohl nicht updaten lässt, aber meine frage nun kann ich von meiner orginal home edition den key für pro nutzen...