OpenSource-Befürworter stört Auftritt von Bill Gates

Diskutiere OpenSource-Befürworter stört Auftritt von Bill Gates im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.winfuture.de/news,31359.html :rofl1

Michel

Bill Gates musste dann mit ansehen, wie Yang ein Schild hochhielt, auf dem "Freie Software, Open Source" zu lesen war.

Na, da hat er es dem kleinen Billy aber gezeigt. :applaus

Bullayer

Schwergewicht
Der Depp. Hat dem denn keiner gesagt, dass Microsoft-Produkte in China unter "Freie Software" laufen? :D

Thema:

OpenSource-Befürworter stört Auftritt von Bill Gates

OpenSource-Befürworter stört Auftritt von Bill Gates - Ähnliche Themen

Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf: William Henry Gates III, besser bekannt als Bill Gates, hat sich in großem Stil von einem Teil seiner Microsoft-Aktien getrennt und den Erlös...
Windows 10 on ARM kommt noch dieses Jahr auch auf Qualcomm Snapdragon 845 CPUs: Viele finden zwar Windows 10 on ARM interessant aber so mancher stört sich daran, dass aktuell eben nur Geräte mit Snapdragon 835 statt Snapdragon...
Windows Produkt Key: Hallo, Ich habe heute eine Meldung gesehen, Windows zu aktivieren. Nachdem ich die Eigenschaften von meinem Pc durchgegangen bin, sah ich das der...
Fehler im aktuellen Update auf Windows 10 14393.222: Hallo, wie auf WinFuture.de berichtet wird, ist der Fehler bei der Installation des Updates mittlerweile ermittelt und Microsoft arbeitet an...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben