OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ?

Diskutiere OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ? im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hi @ all WB User,s OpenOffice oder LibreOffice welches sollte man nehmen . Welches Ist Besser ? Ist oder war das nicht sogar der gleiche...
  • OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ? Beitrag #1
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hi @ all WB User,s

OpenOffice oder LibreOffice welches sollte man nehmen .

Welches Ist Besser ?

Ist oder war das nicht sogar der gleiche Entwickler !

• OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ? Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Viele (die meisten?) Entwickler sind zu LibreOffice gewechselt.
Diesem Programm würde ich auch den Vorzug geben.

• OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ? Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Viele (die meisten?) Entwickler sind zu LibreOffice gewechselt.
Diesem Programm würde ich auch den Vorzug geben.

:up Es liegt im Detail. Technisch bin ich recht uninteressiert solange alles klappt. Aber LibreOffice 4.0.1.2 (aktuell) ist echt top!

• OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ? Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
OpenOffice wird leider nur noch sehr langsam weiterentwickelt und gepflegt.
LibreOffice ist da frischer und lebendiger.

Auch die frühere Webseite der prooo-box, wo man viele Vorlagen und Zubehör zum OO bekommen konnte, gibt es nicht mehr, sondern die heißen jetzt http://de.libreofficebox.org/

• OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ? Beitrag #6
T

Thomas

Ich habe es doch gewusst da stecken die Indianer dahinter...:aah

Thema:

OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ?

OpenOffice VS. LibreOffice ? Welches ist Besser ? - Ähnliche Themen

UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?: Als Windows Nutzer greift man ja durch die Masse an aktuellen Windows 10 Mobile Smartphones gerne auch mal zu Android Geräten und kommt im Moment...
windows 10 update loop error 0x800f0922: Hi Long time ago I faced an update loop on a win 7 installation. All previous updates were successful, but from this point in time updates...
Oben