Openoffice und Outlook?

Diskutiere Openoffice und Outlook? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi hat Openoffice auch Outlook funktionen vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.053
hi
hat Openoffice auch Outlook funktionen
vielen Dank
MfG
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Dennoch bietet sich statt MS Office inkl. Outlook auch die Kombination Open Office + Thunderbird + Calendar Project an. Natürlich nur für den privaten Bereich, für die Firma und dort gebrauchte Kalenderfunktionen führt wohl nix an Outlook vorbei.
 
Thema:

Openoffice und Outlook?

Openoffice und Outlook? - Ähnliche Themen

OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument: Ich verwende OpenOffice und habe per E-Mail ein Dokument (gespeichert unter Word 97-2003- Dokument) versandt. Der Empränger konnte es öffnen...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde...
Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!: Text: Leider verhindert ein Fehler die Ordnungsmäßige Funktion von Outlook, weswegen Outlook geschlossen werden muss... Reparatur funktioniert...
Ich kann keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden: Ich kann ´keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden - habe Outlook bereits neu installiert - und im abgesicherten Modus gestartet - kein...
Oben