OpenOffice.org Speicher Fehler

Diskutiere OpenOffice.org Speicher Fehler im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich mit OpenOffice.org (unter allem) auf meinem SuSE8.1 System was geschrieben hab und es speichern möchte bekomme ich immer die...
M

morpheus2051

Threadstarter
Wenn ich mit OpenOffice.org (unter allem) auf meinem SuSE8.1 System was geschrieben hab und es speichern möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Es ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten. Alle modifizierten Dateien wurden jedoch gespeichert und können vorraussichtlich beim nächsten Programmstart wiederhergestellt werden."

Das ist auch der Fall. Ich hab dann eine .tmp Datei mit einer Zeichenfolge bennant, die das
geschriebene enthält. Der gleiche Fehler tritt auch auf wenn ich MSOffice Dateien und Rich
Text Dateien öffnen will.

Ich kann nur einfache Textdateien speichern. Die sind dann da, wie sie da sein sollten.
OpenOffice gibt dann nur den Fehler aus: "Datei konnte nicht erstellt werden".

Was muss ich machen, damit OpenOffice.org läuft wie es soll?

morpheus

M

morpheus2051

Threadstarter
Dazu zu sagen ist, dass das die DE 1.0.1 Version von openoffice.org direkt runtergeladene Version ist.

M

morpheus2051

Threadstarter
Ich habs geschafft! Es funzt. Lag anscheinend daran, das ich das ding nicht ins Standartverzeichnis gepackt hab.

Thema:

OpenOffice.org Speicher Fehler

OpenOffice.org Speicher Fehler - Ähnliche Themen

• OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument

OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument: Ich verwende OpenOffice und habe per E-Mail ein Dokument (gespeichert unter Word 97-2003- Dokument) versandt. Der Empränger konnte es öffnen...
  • OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde...
  • OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet...
  • Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office...