Openoffice.org aktualisiert erweiterte DVD-Version

Diskutiere Openoffice.org aktualisiert erweiterte DVD-Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der Prooo-Box 2.4.0-1 DVD hat das deutschsprachige Projekt von Openoffice.org eine Zusammenstellung der gleichnamigen Büro-Suite für...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Mit der Prooo-Box 2.4.0-1 DVD hat das deutschsprachige Projekt von Openoffice.org eine Zusammenstellung der gleichnamigen Büro-Suite für verschiedene Betriebssysteme mit umfangreicher Zusatz-Software zum Download bereitgestellt.

Zusätzlich zu den Anwendungen von Openoffice finden Nutzer auf der DVD Anleitungen, Dokumentvorlagen, Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung und Programmerweiterungen in Form von Add-ons oder Makros. Neue Zeichensätze und Cliparts erweitern die Möglichkeiten der Dokumentgestaltung.

Die Prooo-Box-DVD enthält Installationspakete für Windows, Debian- und Red-Hat-Linux, Free BSD, Mac OS X 11 Intel und PPC, Solaris Sparc sowie Solaris x86. Sprachpakete für Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch sowie das JRE (Java Runtime Environment) für Linux, Solaris und Windows sind für alle unterstützten Systeme dabei.

Der Quelltext samt Software Development Kit (SDK) für Entwickler steht für Windows, Mac, Linux und Solaris zur Verfügung, um das UNO Runtime Environment (URE) ergänzt. Freie Open-Source-Software für den Büroalltag wie 7-Zip und Mozilla-Produkte rundet das Angebot ab.

Quelle und ganzer Bericht bei ZDNet.de

Thema:

Openoffice.org aktualisiert erweiterte DVD-Version

Openoffice.org aktualisiert erweiterte DVD-Version - Ähnliche Themen

• OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet...
  • Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office...
  • ScanGear und OpenOffice Writer friert ein

ScanGear und OpenOffice Writer friert ein: ScanGear und OpenOffice Writer friert ein Nun das Problem : Ich scanne öfters direkt in Dokumente hinein, um Diese dann zu drucken oder als pdf...
  • 2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter)

2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter): Hallo Forum Community, ich benötige eure Hilfe. Ich würde gerne 2 verschieden Open Office Präsentationen auf 2 verschiedenen Monitoren zum...
  • Notfall App - Openoffice

Notfall App - Openoffice: Hallo Forum, ich bin Neueinsteiger mit windows phone 8.1. Gibt es eine gute Notfall App für WP 8.1, wie z.B. "mein Notruf" für android? Wie kann...