Openoffice.org 2.4 für die Hosentasche erschienen

Diskutiere Openoffice.org 2.4 für die Hosentasche erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Openoffice.org Portable steht ab sofort in der neuen Version 2.4.0 zum Download bereit. Nachdem die Entwickler von Openoffice.org Ende März die...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
pcwelt_logo_orig.gif
Openoffice.org Portable steht ab sofort in der neuen Version 2.4.0 zum Download bereit.

Nachdem die Entwickler von Openoffice.org Ende März die Version 2.4.0 freigegeben hatten, folgt nun die auf dieser Version basierende Fassung von Openoffice.org Portable. Sie können Openoffice.org Portable 2.4.0 auf einen USB-Stick ablegen und anschließend an jeden Rechner anschließen, um auf diesem ohne Installation Openoffice.org zu nutzen.

Openoffice.org Portable 2.4.0 enthält alle Änderungen und Verbesserungen des großen Bruders. Dazu gehören der verbesserte PDF-Export, das erweiterte Diagramm-Modul und Änderungen an der Hilfe-Funktion. Bei der Portable-Fassung wurde außerdem der Launcher aktualisiert und einige Fehler im Zusammenhang mit Python behoben.

Download: OpenOffice.org Portable 2.4.0

Thema:

Openoffice.org 2.4 für die Hosentasche erschienen

Openoffice.org 2.4 für die Hosentasche erschienen - Ähnliche Themen

• OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet...
  • Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office...
  • ScanGear und OpenOffice Writer friert ein

ScanGear und OpenOffice Writer friert ein: ScanGear und OpenOffice Writer friert ein Nun das Problem : Ich scanne öfters direkt in Dokumente hinein, um Diese dann zu drucken oder als pdf...
  • 2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter)

2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter): Hallo Forum Community, ich benötige eure Hilfe. Ich würde gerne 2 verschieden Open Office Präsentationen auf 2 verschiedenen Monitoren zum...
  • Notfall App - Openoffice

Notfall App - Openoffice: Hallo Forum, ich bin Neueinsteiger mit windows phone 8.1. Gibt es eine gute Notfall App für WP 8.1, wie z.B. "mein Notruf" für android? Wie kann...