GELÖST openoffice(odt)nach jpg ?

Diskutiere openoffice(odt)nach jpg ? im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hari bol us , wenn man bei openoffice änderungen vornimmt ,bekommt man probleme mit der überschreibung nach jpg. es läßt sich zwar als jpg...
T

twenc

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
5
Alter
47
Hari bol us ,
wenn man bei openoffice änderungen vornimmt ,bekommt man probleme mit der überschreibung nach jpg. es läßt sich zwar als jpg abspeichern ,doch kommt man damit nicht ins netz bei windows. kann man das problem auch mit openoffice beheben oder muß man sich ein bildbearbeitungsprogramm von windows zulegen ? falls ja , gibts das zum runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Mit einem Problem mit Winboard hat dies wohl eher weniger zu tun...

*verschoben*
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.048
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Meines Wissens kann man ein Openoffice-Dokument nicht als jpg abspeichern.
Auf welchen Teil von Openoffice beziehst Du Dich? Ich vermute mal, du meinst OpenOffice Draw und willst eine Zeichnung als jpg exportieren?
Aber wieso sollte man damit ins Netz wollen?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Ich verstehe dir Frage auch nicht.
Vor allem, was hat ein JPG mit dem Netz zu tun :confused

:nixweis
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Ich vermute mal, dass der TE hier in OpenOffice Draw evtl. ein .htm(l)-Dokument erstellen bzw. ändern will, das auch .jp(e)g-Dateien enthält. Zumindest können diese beiden Dateiformate über die Exportieren-Funktion erstellt werden. Was er aber genau vor hat, erhellt sich mir leider auch nicht. Das sollte er uns einmal wesentlich deutlicher und vor allen Dingen verständlicher (!) erläutern.
 
T

twenc

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
5
Alter
47
Hari bol us ,
nach einigen schwierigkeiten bezüglich des verständnisses auf die frage bezogen auf die überschrift openoffice ODT nach JPG , nehme ich kurz stellung. das problem war das ich von meiner webseite seiten per openoffice bearbeitet habe mit ganz normalem text .
die geänderten dinge wurden auf odt abgespeichert und es war möglich diese als jpg zu speichern, was allerdings nur begrenzt klappte weil dies dann doch nicht möglich war und immer wieder odt von openoffice anzeigte und dies dann nicht möglich war auf meine webseite per filezilla hochzuladen . also war meine frage ursprünglich : wie kann ich wenn ich ein bild mit textprogramm von openoffice bearbeitet haben dies als jpg dokument speichen. ich habe nun allerdings mit gimp die änderungen vorgenommen.
trotzdem merci.
auch falsche überschrift eigentlich odt nach jpg
 
Thema:

openoffice(odt)nach jpg ?

Sucheingaben

content

openoffice(odt)nach jpg ? - Ähnliche Themen

  • OpenOffice

    OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet...
  • Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

    Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office...
  • ScanGear und OpenOffice Writer friert ein

    ScanGear und OpenOffice Writer friert ein: ScanGear und OpenOffice Writer friert ein Nun das Problem : Ich scanne öfters direkt in Dokumente hinein, um Diese dann zu drucken oder als pdf...
  • 2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter)

    2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter): Hallo Forum Community, ich benötige eure Hilfe. Ich würde gerne 2 verschieden Open Office Präsentationen auf 2 verschiedenen Monitoren zum...
  • Notfall App - Openoffice

    Notfall App - Openoffice: Hallo Forum, ich bin Neueinsteiger mit windows phone 8.1. Gibt es eine gute Notfall App für WP 8.1, wie z.B. "mein Notruf" für android? Wie kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben