OpenOffice für Linux

Diskutiere OpenOffice für Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich würde mir gern das OpenOffice für Suse in der Version 2.0 runterladen. Ich finde es aber immer nur in Englisch und möchte das aber in Deutsch...
pcdoc

pcdoc

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
44
Alter
51
Ich würde mir gern das OpenOffice für Suse in der Version 2.0 runterladen. Ich finde es aber immer nur in Englisch und möchte das aber in Deutsch. Vielleicht hat jemand ein Link wo ich die Deutsche Version ziehen kann.

:danke im Voraus
 
C

cozi

Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
71
Alter
60
Die neueste Version findest Du auf den ftp-Servern unter "developer" - ich habe jetzt die -.108 unter Win und Linux laufen - einfach super!
Link: ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/p...loper/680_m109/
es gehen natürlich auch alle anderen ftp's!

Grüße, COZi
 
Thema:

OpenOffice für Linux

OpenOffice für Linux - Ähnliche Themen

  • Excel2010 für Dummis (BUCH) für OpenOffice bzw LibreOffice?

    Excel2010 für Dummis (BUCH) für OpenOffice bzw LibreOffice?: Hy leute ich hwollte mir das buch "Excel2010 für Dummis" gerne zulegen nur ich besitz kein office und nurtze die version von openoffice nun wollte...
  • OpenOffice.org 2.4.2: Sicherheits-Update für OpenOffice jetzt verfügbar

    OpenOffice.org 2.4.2: Sicherheits-Update für OpenOffice jetzt verfügbar: Die quelloffene Büro-Software OpenOffice.org bis Version 2.4.1 enthält zwei Sicherheitslücken. Die neue Version 2.4.2 schließt diese...
  • GELÖST Schriftarten für OpenOffice

    GELÖST Schriftarten für OpenOffice: Ich suche Schriftarten für OpenOffice für eine asiatische Speisekarte.
  • openoffice rechtschreibbibliothek für ökonomen?

    openoffice rechtschreibbibliothek für ökonomen?: gibt es so etwas? ich hantiere oft mit statistischen und ökonomischen fachbegriffen die die standardbibliotheken nicht kennen. es nervt dann, das...
  • BadBunny: OpenOffice-Wurm für Windows, Mac und Linux entdeckt!

    BadBunny: OpenOffice-Wurm für Windows, Mac und Linux entdeckt!: Hallo! News von ModellbahnerTT BadBunny: OpenOffice-Wurm für Windows, Mac und Linux entdeckt! Sophos berichtet von einem OpenOffice-Wurm, der...
  • Ähnliche Themen

    Oben