OpenOffice Formeln vergrößern

Diskutiere OpenOffice Formeln vergrößern im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Wenn ich in Text eine Formel eingebe, so bleibt sie immer gleich groß (oder gleich klein) wenn ich den Text vergrößere. Gibt es eine...
F

fireball85

Threadstarter
Hallo.

Wenn ich in Text eine Formel eingebe, so bleibt sie immer gleich groß (oder gleich klein) wenn ich den Text vergrößere. Gibt es eine Möglichkeit die Formelschrift zu vergrößern, wenn ich dies möchte?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi :)

Die Formel ist genauso eine Eingabe in eine Zelle wie alles andere auch. Also einfach die Schriftart für diese Zelle vergrößern.
Außer du sprichst nicht von OpenOfficeCalc ??

Falls du die Bearbeitungszeile meinst ... die kann man nicht vergrößern. Aber du kannst die Formel ja direkt in die ZELLE tippen !

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Und im Formelmodul OpenOffice Math gibt es unter dem Menüpunkt Format die Möglichkeit, Schriftarten und -größen anzupassen.

F

fireball85

Threadstarter
der Hinweis von MikeK hilft nicht, der zweite jedohc. dankeschön.

Thema:

OpenOffice Formeln vergrößern

OpenOffice Formeln vergrößern - Ähnliche Themen

• OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet...
  • Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office...
  • ScanGear und OpenOffice Writer friert ein

ScanGear und OpenOffice Writer friert ein: ScanGear und OpenOffice Writer friert ein Nun das Problem : Ich scanne öfters direkt in Dokumente hinein, um Diese dann zu drucken oder als pdf...
  • 2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter)

2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter): Hallo Forum Community, ich benötige eure Hilfe. Ich würde gerne 2 verschieden Open Office Präsentationen auf 2 verschiedenen Monitoren zum...
  • Notfall App - Openoffice

Notfall App - Openoffice: Hallo Forum, ich bin Neueinsteiger mit windows phone 8.1. Gibt es eine gute Notfall App für WP 8.1, wie z.B. "mein Notruf" für android? Wie kann...